Montag, 17. März 2014

ABCDEFinishes - V wie Velvet Nails

Es ist wieder mal Montag und ich habe auf den letzten Drücker meine Nägel für ABCDEFinishes vorbereitet.
Wir sind schon beim V und für diesen Buchstaben haben Allie & Nana sich das Velvet Finish einfallen lassen.

Um es perfekt zu machen, hätte ich mir dieses Puder, das man sich auf den noch feuchten Lack streut, besorgen müssen. Das ergibt am Ende nämlich diesen samtigen Effekt.
Aaaaber da ich sowas überhaupt nicht mag und total umständlich finde, habe ich ein wenig geschummelt und mir meinen Astor Perfect Stay Lack mit 'smooth velvet effect' geschnappt...


610 Sensual Candle

Der Lack lässt sich mit einer Schicht deckend auftragen, trocknet aber so ultra schnell, dass man aufpassen muss, nicht mehrfach über eine Stelle zu lackieren. Außerdem sollte man nicht zu dick auftragen, da sonst fiese Rillen und Unebenheiten auf dem Nagel entstehen.

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...