Montag, 3. März 2014

ABCDEFinishes - T wie Teuerster Lack

Eeendlich, nachdem ich nun schon 3 Runden aussetzen musste, kann ich wieder bei ABCDEFinishes mitmachen. Mittlerweile sind wir schon beim T angekommen, das Ende der Challenge ist also nah!



Das T im Lackalphabet von Nana & Allie soll für unsere teuersten Lacke stehen bzw. für DEN teuersten Lack, den wir besitzen.
Eigentlich wäre das in meinem Fall der DS Extravagance von OPI mit stolzen 25 EUR. Da ich den aber bereits zum Thema H wie Holo benutzt habe, zeige ich einfach einen anderen Kollegen von OPI. Denn mit stolzen 16 EUR ist diese Marke immer noch die teuerste in meinem Lackschränkchen.



Entschieden habe ich mich für Dutch 'Ya Just Love OPI?, den ich erst kürzlich über eine Aktion bei brands4friends erworben habe. Ein schöner Lilaton mit goldigem Schimmer.
Zwei Schichten and we are good to go.


Welcher ist euer teuerster Lack im Schränkchen?

1 Kommentar:

  1. Ich glaube ich wäre nicht bereit so viel für nur einen lack zu bezahlen :S
    Aber an sich ist die Farbe sehr schön

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...