Montag, 10. März 2014

ABCDEFinishes - S wie Schimmer & U wie Überlack

Heute mal eine Doppelfolge von ABCDEFinishes und zwar zum S und zum U.

Das S schieben wir jetzt einfach schnell hinten dran, auch wenn wir eigentlich schon bei U sind. Sieht keiner, hört keiner, weiß keiner. ;)
Aufgabe war es, einen schönen Schimmerlack zu präsentieren. Dafür habe ich mir ein wirklich tolles Exemplar von KIKO ausgesucht:


KIKO Hologram Nail Lacquer 354


Ist er nicht schön?
Okay, er deckt auch nach zwei Schichten nicht komplett, daher würde ich ihn auch auf einem farbigen Unterlack tragen, aber dieser Schimmer! ♥
Der Grundton ist Violett und darin schwimmen unzählige gelbgoldene Schimmerpartikel.


Normalerweise trage ich keinen Überlack mehr über meinen Manis, da ich fast jeden Tag neu lackiere und so der Lack eh nicht lang halten muss. Wenn es aber doch mal etwas haltbareres sein muss, dann verwende ich den heiß begehrten essence BTGN Top Sealer.


Bevor ich den essence Topcoat hatte, benutzte ich den Seche Vite, der zwar echt super ist, aber zum Ende hin so fest wird, dass man ihn eigentlich mehr benutzen kann.
Während ich diese Zeilen tippe, habe ich meinem SV gerade den Rest gegeben... Passiert, wenn man versucht, den Pinsel aus dem letzten festen Rest des Lackes zu ziehen und dabei einfach nur den Stiel von den Härchen zieht. So verenden die Pinselhaare nun im Seche Vite...und die Flasche im Mülleimer.

Kommentare:

  1. Was für ein cooler Shimmer! Sieht schon im Fläschchen gut aus, aber auf deinen Nägeln umso mehr! Lila und Grün/Gelb sind irgendwie eine tolle Kombi.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  2. OH wow......wow...wow...Der Nagellack sieht sOOOOOOOOOOO mega toll aus! Sabber hoch 10!
    Bin wirklich begeistert :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...