Dienstag, 4. Februar 2014

wet'n'wild - ein kleiner Haul

Salut meine Lieben!

Kürzlich habe ich nach einem Arbeitstag am Samstag einen Abstecher zu meinem Famila Markt gemacht, wo es eine wet'n'wild Theke gibt. Ich hatte es auf die Fergie Kollektion abgesehen und war interessiert an dem Highlighter und eventuell an den Lacken.
Mitgenommen habe ich letztendlich nur das Schimmerpuder aus der LE und noch ein paar Dinge aus dem Standardsortiment, die ich euch zeigen möchte.



wet'n'wild Fergie Centerstage Collection EA045 Rosé Champagne Glow ~11,3g  *7,99 EUR




Mit knappen 8 EUR ist der Highlighter sicher nicht der günstigste und ich glaube, er ist auch tatsächlich mit einer der teuersten in meiner Sammlung. Im Vergleich zu ihm hat z. B. der Catrice Highlighter aus dem Standardsortiment 11g für knappe 5 EUR (im Sale momentan vielleicht noch günstiger zu haben), der gebackene Highligter von Rival de Loop Young sogar 13g für nicht mal 3 EUR.




Abgesehen vom Preis hat das Schimmerstück natürlich noch die Optik zu bieten: ein schimmernder Champagner-Gold-Ton, der sich zart oder intensiv auftragen lässt. Das Puder ist nicht so fein, wie der Catrice Highlighter und deutlich kühler im Ton.
Eine schöne Vorstellung des Highlighters könnt ihr übrigens auch hier bei Jenny lesen.




wet'n'wild coloricon Blusher E834E Berry Shimmer  *4,49 EUR



Bei meinem ausgesuchten Rouge handelt es sich um einen korallestichigen Rot-Pink-Ton (ähnlich dem Rosegold von Sleek) mit einem wunderschönen, feinen Goldschimmer - ein echter Herbstblush, in den ich mich total verliebt habe!



Das Rouge ist super gut pigmentiert und sehr weich, man sollte also definitiv vorsichtig sein beim Auftragen.
Die Farbe ist wirklich grandios und ich kann sie euch wärmstens ans Herz legen.
Bei Jenny könnt ihr euch noch ein anderes Blush anschauen; auch sehr schön und voll mein Ding!




Außerdem in mein Körbchen sind diese zwei Lacke gewandert: Night Prowl, ein dunkler Lack mit pinkem Glitter (E467) und Blue Moon, ein schimmernder und changierender Blauton (E466).
Mit jeweils 1,49 EUR für 12,7ml echte Schnäppchen aus der Theke!




E467 Night Prowl

E466 Blue Moon



Beide Lacke sind in zwei Schichten deckend und wirklich einen Blick wert.
Night Prowl schaffte es nach einem Tag sogar direkt auf meine Nägel -> NOTD dazu findet ihr *hier*



Habt ihr ein paar wet'n'wild Geheimtipps für mich?
Oder kennt ihr die Marke noch gar nicht?


Kommentare:

  1. Den Highlighter habe ich auch und mag den sehr <3
    Da der so schön und ist und die Farbe sieht so klasse aus <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wenn ich mal vor so einer wet n wild theke stehen würde könnte ich mich nur schwer beherschen^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...