Freitag, 21. Februar 2014

Rival de Loop Glitter Sensation LE - Mein Einkauf

Diese LE Ankündigung ging vollkommen an mir vorbei bzw. RdL hat keine Anstalten gemacht, überhaupt irgendwas über diese Edition zu verraten. Dementsprechend überrascht war ich, als ich die Produkte frisch aufgestellt in meiner RdL Theke vorfand.
Hier findet ihr übrigens eine kleine Ankündigung auf dem Facebookprofil von Rival de Loop.

Die LE nennt sich Glitter Sensation und der Name ist auch volles Programm:
insgesamt findet ihr drei Glitzerlacke und drei farblich dazu passende Glitzermasacaras im Aufsteller.
Meine Wahl fiel auf zwei Lacke und zwei Mascaras, jeweils in schwarz und in weiß.



Rival de Loop Glitter Sensation LE Nagellack - 01 "Glitzerschwarz"  *1,99 EUR
Rival de Loop Glitter Sensation LE Mascara - 03 Glitter multi-colour white  *2,99 EUR
Rival de Loop Glitter Sensation LE Mascara - 01 Glitter black  *2,99 EUR
Rival de Loop Glitter Sensation LE Nagellack - 03 "Glitzerweiß*1,99 EUR



Das Glitzerschwarz hat eine semitransparente, schwarze Base, in der holografischer Microglitter und großer und mittlerer Hexaglitter schwimmt.
Glitzerweiß besteht aus zig Glitzerflecks, die ebenfalls holografisch schimmern - richtig toll! Absolute Kaufempfehlung von mir!




Besonders als Topper auf einem andersfarbigen Lack finde ich den weißen Glitzerlack total hübsch. Schaut ihn euch unbedingt mal an!




Bei Glitzermascaras setzt irgendwie mein Hirn aus! Ich steh total drauf, wenn es an den Wimpern funkelt und glänzt. Deswegen musste ich auch unbediiiingt diese beiden Schmuckstücke mitnehmen.

Zugegeben: beim ersten Anblick dachte ich an diese Billiglipglosse ausm KiK, bei dessen Anblick mir schon die Lippen jucken. Ihr wisst bestimmt, welche ich meine... *näääää* :x






Yayyyy unscharfe Bilder! Jap, aber so lässt sich der hübsche Glitzer am besten einfangen.
Wenn ich ehrlich bin, dann hätte ich die schwarze Mascara nicht kaufen müssen. Das Bürstchen ist absolut nichts, um die Wimpern ordentlich in Schwung zu bringen. Von daher würde der weiße Glitzertopper vollkommen ausreichen.



Auf dem Bild trage ich den weißen Glitter am unteren Wimpernkranz auf der essence Colour Flash Mascara in grün. Oben habe ich das Schwarz über der pinken essence Mascara aufgetragen.
Der Glitzer an den oberen Wimpern ist wesentlich subtiler als unten. Der Glitter auf dem Grün hat mir richtig gut gefallen und ist auch schön aufgefallen.

Beim Abschminken abends befürchtete ich schon unangenehmes Kratzen auf der Haut, aber nichts war unangenehm und ließ sich super wieder entfernen. Während des Tragens konnte ich auch keinen Fallout feststellen.

Meine Empfehlung gilt dem weißen Glittertopper und der weißen Glittermascara. Schaut euch die Produkte unbedingt mal an! Als dritte Farbe bei den Produkten gibt es übrigens ein schönes Blau.

Kommentare:

  1. Ohaaaaaaaaaaa die weiße Glittermascara ist ja genial :-O Mal sehen, ob ich die in meinem Rossmann erspähe.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht serh toll aus *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...