Sonntag, 16. Februar 2014

[Quicktipp] False Neon Lashes bei KiK

Hallöle meine Lieben!

Nur kurz ein kleine Kauftipp von mir für euch:
bei KiK gibt es derzeit False Lashes. Ihr habt dabei die Wahl zwischen schwarzen ohne Glitzer, mit Glitzer und Neon Lashes - alle für einen Schnapperpreis von 1 EUR pro Paar!




Da musste ich natürlich direkt zuschlagen und habe mir alle Neon Lashes gegönnt.
Für 1 EUR sollte man natürlich nicht die beste Qualität erwarten, aber getestet habe ich noch nicht. Mal sehen, was die Schnapper so können!

Schaut doch mal bei KiK vorbei, wenn ihr interessiert seid!

Kommentare:

  1. Ich habe mir dieses Jahr auch welche von Tedi gekauft, der Kleber der dabei war war zwar leer, aber ich habe ja noch andere Kleber von Catrice und Essence und ich liebe die Wimpern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie auch in Kassennähe gesehen, aber nicht näher beachtet. Sie sehen echt gut aus und für den Preis sind sie ein Schnäppchen.
    Ich bin gespannt, wie sie in der Benutzung sind; viel Spaß damit.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen schon ziemlich cool aus, sonst habe ich solche bunten Wimpern nur gesehen wo die Wimpern so mega dicht waren, dass es sone große Fläche einfach nur war und das fand ich nicht so schön. So sieht es ja auf den ersten Blick ganz cool aus =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...