Freitag, 28. Februar 2014

Make Up Dreamz by Talasia, Runde 16 - PallaPalla & VesVes

Ich hatte hier auf dem Blog schon irgendwann mal erwähnt, dass ich in meiner "Kindheit" extrem auf Sailor Moon abgefahren bin und auch heute liebe ich diesen Anime noch immer sehr!
Gerade deshalb verfolge ich Steffis Make Up Dreamz jedes Mal, wenn es wieder neue Sailor Moon Charaktere als Thema zu schminken gibt.
Die Runde habe ich mich selbst mal rangetraut und ich hatte echt viel Spaß dabei.

Thema sollten zwei Mitglieder des Amazonenquartetts sein: PallaPalla/ParaPara und VesVes/BesuBesu.
Wem die beiden nichts sagen, der kann gerne hier bei Steffi aka. Talasia nachlesen und Bilder dazu anschauen. ;)

Nun aber zu meinen Looks.
Ich habe mich spontan dafür entschieden, für beide Amazonen ein AMU zu schminken. Anfänglich wollte ich nur ein passendes AMU zu VesVes/BesuBesu gestalten, aber es hat mir so Spaß gemacht, dass ich doch zwei Versionen geschafft habe.



Da PallaPalla Blau als Hauptfarbe hat, habe ich auch Blau für das komplette AMU benutzt. Captain Obvious, i know. :D
Der Jumbopencil Milk von NYX diente mir als Grundierung. Darauf habe ich diverse Blautöne aus verschiedenen Sleek Paletten aufgetragen und verblendet. Ebenfalls meine Augenbraue wurde blau eingefärbt und mit entsprechendem Glitzer benetzt.
Mit einem silbernen Glitterliner von p2 habe ich ein paar Linien gesetzt. Mit Gelb habe ich drei Kuller unter die Braue gesetzt und mit blauem Liner (p2) umrandet. Außerdem kam ein Nagelsticker in Blütenform zum Einsatz.
Mit Milk habe ich dann noch die Wasserlinie geweißt und mit dem blauen Liner meine unteren Wimpern gefärbt. Für diesen Look kamen dann zu guter letzt auch noch meine erst kürzlich erworbenen Neon Lashes von KiK zum Einsatz.




Jaaa, die volle Ladung kitschiges Blau auf dem Auge, wie man es sich nicht schöner in den 80ern vorstellen konnte! Aber ich finds irgendwie geil - natürlich nur als Special Look zur entsprechenden Themenrunde.


Und weil Blau alleine so langweilig ist, gibts gleich noch 'ne Ladung Rot hinterher. In Kombination dazu habe ich Gold und Schwarz gewählt, entsprechend dem Kostüm von VesVes.



Grundiert wurde wieder mit Milk. Darauf habe ich diverse Rottöne aus wiederum verschiedenen Sleek Paletten aufgetragen und ineinander verblendet. Goldener und roter Glitzer durfte natürlich nicht fehlen. Dazu ein verruchter, schwarzer Lidstrich sowie eine schwarze Wasserlinie und der Look ist schon um einiges extravaganter, wie ich finde. Falsche Wimpern habe ich ebenfalls benutzt: dieses Mal welche von Catrice aus der Lash Flash LE (Delicate Extrension Lashes), die mich allerdings ein wenig enttäuscht haben. Man sieht sie kaum bei meinen langen Wimpern und sie drücken sehr nach unten.





Das sind sie nun, meine beiden Looks. Es hat mir, wie gesagt, viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf alle anderen Einsendungen zu Steffis Schminkaktion!

Kommentare:

  1. wow *_* ich bin ganz hin und weg und weiß gar nicht welchen Beitrag ich toller finden soll! Beide sind total super und vor allem so schön kreativ ♥ ich danke dir ganz ganz herzlich dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Die sind beide meeega schön geworden! Rein von den Farben her gefällt mir Ves Ves aber etwas besser :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! die AMUs sehen mega aus! besonders das zweite ist unglaublich cool!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht. Ich muss sowas definitiv öfter mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide AMUs auch super, du hast das Thema sehr schön umgesetzt. Mir gefällt das ParaPara AMU einen Ticken besser, die Wimpern sehen klasse dazu aus ;)!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Was du gepinselt hast, ist echt der Hammer! Ich möchte auch noch mitmachen, aber soviel steht fest: Sowas tolles stelle ich nie auf die Beine *_*

    AntwortenLöschen
  7. Bin über Talasias Blog auf dich aufmerksam geworden und deine zwei Amus sehen absolut genial aus - ich bin total begeistert, einfach nur wow.

    Wollte dir gleich mal über GFC folgen, hat aber nicht geklappt, deshalb über Bloglovin ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow!!! *-* Diese AMUs sind ja regelrechte Kunstwerke!!! Ich sitze wirklich gerade richtig staunend vor meinem PC, wie man sowas tolles hinbekommen kann! Echt toll geworden! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine tollen Worte ♥

      Löschen
  9. Wirklich wunderschön umgesetzt :O <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...