Dienstag, 18. Februar 2014

essence Neuheiten 2014 - Colour Flash Volume Mascara

Mit der Sortimentserweiterung/umstellung/erneuerung zogen bei essence viele tolle Sachen ins Regal ein. Ich habe mich richtig gefreut, als ich letzte Woche schon die ersten Produkte aus einem extra Aufsteller mit nach Hause nehmen konnte.

Am Wochenende konnte ich dann auch die neuen Produkte in der richtigen Theke bewundern und sofort suchten meine Augen die neuen Farbmascaras...



essence colour flash volume mascara - pink & grün je *2,95 EUR


Die Colour Flash Mascaras wird es in fünf verschiedenen Farben geben. In meinem dm konnte ich nur vier entdecken: pink, grün, blau und türkis. Als fünfte Farbe wird es noch Lila geben. Die muss auf jeeeden Fall noch in meine Sammlung!
Um es also vorweg zu nehmen: ich bin total begeistert und kann sie euch nur wärmstens empfehlen - die besten Colour Mascaras, die mir bisher untergekommen sind.

Genug der großen Worte, jetzt müssen Beweisbilder sprechen!





mit Blitz

Tageslicht


Um die Schätzchen schnell zu swatchen, habe ich sie einfach auf meiner normalen, schwarzen Wimperntusche aufgetragen.
Die Grüne ist vom Farbton her leuchtender und auffälliger als die Pinke. Ich bin aber super zufrieden mit beiden.
Ich benutze die Mascaras nur an den unteren Wimpern, komplett wäre mir dann etwas too much, gerade auch im Alltag/auf der Arbeit. Daher kann ich auch weniger das Volumenversprechen beurteilen. Meine unteren Wimpern werden aber gut definiert beim Tuschen.

Man muss beim Tuschen ein wenig schichten: zwei- bis dreimal sollte man schon auftragen und dabei auch die Masse von der Bürstenspitze mitbenutzen.
Auf ungetuschten, nackten Wimpern kommen die Farben noch besser raus. Ich habe mittlerweile zwei AMUs mit jeweils grün und pink geschminkt und bin total verliebt. Bilder dazu werden sicher noch folgen. :)


 Was sagt ihr? Yay or Nay zu farbigen Wimpern?

1 Kommentar:

  1. Also die knallen ja mal so richtig!!!! Wenn ich mich da an die schlechten Farbmadcaras von DIOR erinnere....:( jetzt bin ich mir sicher, das ich davon auf jeden Fall welche kaufen werde....vor allem das Rot ist mal was anderes:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...