Donnerstag, 13. Februar 2014

ebelin Trend Collection Frühjahr 2014

Was ich mich schon oft gefragt habe, als ich vor den Accessioreständern im dm stand:
"Kauft ihr da auch etwas von? Gefällt euch das Angebot?"

Ich muss ganz ehrlich zugeben: Ich finde die Accessiores meist unsauber verarbeitet oder einfach nur kitschig und ramschig. Ich stehe bei jedem dm Einkauf vor den Aufstellern, aber nie kann ich mich wirklich für etwas begeistern.
Für das Frühjahr 2014 soll es nun wieder neue Stücke von ebelin geben, die Hals, Arm, Ohr, Kopf oder Hände schmücken dürfen und einiges gefällt mir doch ganz gut...


"Colorbomb"

Wer es bunt mag und auffällige Akzente setzen möchte, der ist mit der Colorbomb Linie genau an der richtigen Stelle angekommen. Preislich werden die Stücke bei 1,75 EUR bis 4,75 EUR liegen.



"Seaside Party"

Blau, Weiß und Orange - das sind die Farben für den Marine-Look namens Seaside Party von ebelin. Armbänder, Ohrstecker oder Ringe, alles dabei für euren Tag am oder auf dem Wasser. Preise: 2,95 EUR bis 4,95 EUR.



"Pure Glamour"

Bei den violetten Accessiores aus der Pure Glamour Reihe denke ich sofort: "chic und ladylike".
Farblich sind die Teile genau mein Ding, daher werde ich mir den Aufsteller mal genauer anschauen. Preislich liegen die chicen Stücke bei knappen 4 bis 5 EUR.



"Sweet Candy"

Pastell lässt sich scheinbar einfach nicht aus dem Frühling streichen. Mit diesen Accessiores der Sweet Candy Kollektion springt ebelin auf den Zug mit auf und lässt kleine Mädchenherzen höher schlagen. :) Die Preise erstrecken sich von knappen 2 bis knappen 5 EUR.



Silber Modeschmuck

925er Silber Highlights

Meine persönlichen Favoriten unter den neuen Kollektionen: Silberschmuck.
Den werde ich mir ganz sicher anschauen und wenn er gut verarbeitet ist, wird da sicher das ein oder andere Stück mit nach Hause dürfen. :)



Schaut ihr euch die ebelin Accessoires bei euren dm Besuchen an oder habt ihr sogar schon das ein oder andere Schmuckstück zuhause? Eure Meinung dazu würde mich sehr interesseiren!

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...