Donnerstag, 20. Februar 2014

Catrice Une, Deux, Trois LE - Mein Einkauf

Jaaa, wahrscheinlich habt ihr schon den drölfzigsten Post zu der Limited Edition gelesen und schon zig Swatches gesehen, aber ich will schließlich auch noch meinen Senf zur Une, Deux, Trois Kollektion abgeben.

Als ich die ersten Bilder zur LE sah, war ich sofort hin und weg! Ich wollte ALLES kaufen.
Letztendlich sind es nur drei Produkte geworden und damit bin ich auch recht zufrieden.



Catrice Une, Deux, Trois LE Defining Duo Blush  *3,45 EUR
C04 Meet Rosy • C02 Meet Berry • C01 Meet Cherry



Ich habe mich also für drei Blushes entschieden. Ich hatte erst auch noch ein, zwei Lippies in der Hand, habe die aber nach gutem Zuspruch meiner lieben Vernunftsstimme wieder zurückgelegt. Die Lacke haben mich nicht so sehr angesprochen, wie auf den Pressebildern und Swatches.


Meet Rosy

Meet Berry


Meet Cherry

Ich mag die Catrice Blushes sehr und gerade Meet Berry hat es mir stark angetan. Meet Rosy halte ich für ein super Alltags/Es-muss-schnell-gehen-und-ich-hab-keinen-Spiegel-Blush.


Habt ihr euch etwas aus der Une, Deux, Trois gegönnt?


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    danke für's Zeigen.
    Habe sie im Laden gesehen, aber liegen lassen.
    Ich sage mir: Du hast genug... ;)
    Klappt nicht immer. Bei solchen Bildern werde ich wieder schwach.

    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...