Samstag, 8. Februar 2014

Catrice Neuheiten 2014 - ein schnuckeliger erster Haul

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, noch nichts von dem neuen Catrice Sortiment zu kaufen. Schließlich ist es das Standarsortiment, das man immer in jeder Theke holen kann und dem man nicht unbedingt hinterherjagen muss. Eigentlich...



Catrice Ultimate Nail Lacquer - 46 Berry Potter & Plumbledore  *2,75 EUR
Catrice Crushed Crystals - 02 PLUMdogMillionaire  *3,25 EUR
Catrice Crushed Crystals - 03 Shooting Star  *3,25 EUR
Catrice Eyebrow Lifter - 010 Lift Me Up, Scotty!  *3,25 EUR


In meinem dm gab es vor zwei Wochen schon alle neuen Produkte zu kaufen, was mich sehr gefreut hat. Bei den Lacken habe ich sofort zugeschlagen und mir meine favorisierten Crushed Crystals eingepackt sowie einen wundervollen Lack aus der normalen Reihe.
Den Eyebrow Lifter habe ich schon bei der lieben Nana auf dem Blog begutachtet und für kaufenswert befunden. ^^


Berry Potter & Plumbledorre  •  PLUMdogMillionaire  •  Shooting Star

Berry Potter & Plumbledore (waaas für ein geiler Name btw) ist ein duochrom changierender Lack - für mich einer der schönsten aus dem neuen Sortiment.
Er hat einen pflaumefarbenen Grundton, in dem sich blau-türkisfarbener Schimmer befindet, der je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger zur Geltung kommt. ♥

PLUMdogMillionaire ist einer der 6 neuen Cryshed Crystals Lacken, die alle ein rauhes Finish haben. Der Grundton ist ein Violett, in dem pinke und blaue Glitzerpartikelchen schwimmen. Der pinke Glitzer wirkt in der Flasche mal mehr pink, mal mehr Roségold; auf dem Nagel ist dies aber nicht so stark zu sehen.

Shooting Star, hach ja, ein Traum von pinkem Glitzerkitsch³. Pink und ein wenig voilett schimmernder Glitzer vereinen sich in dem Fläschchen zu einem nach Aufmerksamkeit schreienden Lackträumchen.

Alle Lacke habe ich mit zwei Schichten auf den Nageltips geswatcht. Ich habe gehört, dass die Crushed Crystals sehr schlecht/langsam trocknen. Dazu kann ich noch nichts sagen, da ich sie bis jetzt nur zum Swatchen benutzt habe.



Eyebrow Lifter


Der Eyebrow Lifter ist sicher keine Neuerfindung von Catrice. Solche Stifte gibt es schon zu Hauf von anderen Marken.
Mit diesem Stift soll man den Bereich direkt unter den Brauen betonen und highlighten. So wirkt der Blick wacher und strahlender. Einfach unter der Braue entlang fahren und leicht verblenden.
Ich bin gespannt, ob der Eyebrow Lifter etwas taugt.



Was habt ihr euch aus dem neuen Sortiment bereits gegönnt?

Kommentare:

  1. die Nagellacke sind ja wunderschön! die muss ich mir auch holen! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab mich noch zusammengerissen... :D

      Löschen
  2. Der Name vom ersten Lack ist ja wirklich mal der Hammer!! :D :D
    Ein etwas anderes Finish, sprich ein raues, mag ich auch sehr gerne. Ich highlighte unter meinen Brauen immer mit hellem Lidschatten, einen Stift habe ich noch nie benutzt. Vielleicht kannst du dazu dann auch mal deine Meinung posten! ;)
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stift finde ich echt super. Werde dazu mal einen Post verfassen. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...