Samstag, 1. Februar 2014

Catrice Crème Fresh LE - Mein Mini-Einkauf

Als ich das Blush aus der aktuellen Catrice LE bei der lieben Conny sah, war es sofort um mich geschehen.
Kein Wunder also, dass es sofort in mein Körbchen wanderte, als ich es in meinem dm im Aufsteller entdeckte.
Alle anderen Produkte sprachen mich nicht so sehr an: pastellige Lacke mit Schimmer, zarte Lidschatten, fast farblose Lipbalms und Haarmascaras. Lediglich ein einziger Lidschatten durfte doch mit.



Catrice Crème Fresh LE Creamy Powder Eyeshadow 2,5g - C01 Jame's Brown  *2,95 EUR
Catrice Crème Fresh LE Gradiation Blush 9,5g - C01 Waterloo Sunrise  *3,95 EUR



Jame's Brown


Jame's Brown ist ein mittlerer Braunton mit leichtem Silbergrau-Einschlag. Die Pigmentierung ist zwar nicht so extrem, aber man kann sehr gut mit ihm arbeiten. Der Farbauftrag ist zart, man muss ihn schichten, wenn man ihn solo verwendet. Das funktioniert aber ohne Probleme. Auf einer Eyeshadowbase lässt sich der Ton intensivieren.
Was mich oft irritiert ist die Aufschrift "creamy" - also cremig ist an dem Teil jedenfalls nix.




Look at this wonderful Ombréeeee!
Ja bei dem Anblick dieses wunderschönen Stückes hat bei mir das Hirn ausgesetzt. Ich MUSSTE es einfach haben.
Der Farbverlauf erstreckt sich von einem etwas knalligen Pinkton zu einem hellen Rosé. Die Farbe lässt sich sehr gut entnehmen, ist sehr samtig und lässt sich gut schichten.




Eine schöne Review findet ihr zu dem Blush auch bei Conny auf dem Blog.

Kommentare:

  1. Schaut gut aus das, wobei der Finger so ganz pink ein wenig scary ist :D

    Wahrscheinlich hälst du davon nicht viel, aber ich versuche es trz mal. Ich würde mich sehr über ggs verfolgen freuen :)

    Alles Liebe
    Fly <3

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie ist die LE nichts für mich,
    der blush spricht mich als einziges an, wobei ich mich (bis jetzt) noch zurück halten konnte :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, hübsches Ding :) Danke fürs Verlinken.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...