Montag, 24. Februar 2014

AMUs mit den essence Colour Flash Mascaras

Die essence Colour Flash Mascaras hatte ich euch ja hier auf dem Blog schon angepriesen und eine absolute Kaufempfehlung ausgesprochen.
Nun möchte ich euch die versprochenen AMUs natürlich auch noch nachliefern.

Geschminkt habe ich relativ simpel mit ein bis zwei Lidschatten und jeweils die farbigen Mascaras auf den unteren Wimpern.


essence Colour Flash grün

essence Colour Flash pink

Es ist total aufgefallen, dass ich irgendwas anderes an den Wimpern habe, statt dem üblichen Schwarz und jeder auf der Arbeit hat zweimal hingeschaut (aber nichts gesagt). :D
Ich liebe dieses Akzentuieren sehr und werde bestimmt immer wieder zu den Farbmascaras greifen. Wahrscheinlich werde ich mir noch mindestens eine der beiden blauen Wimperntuschen holen und auf jeeeden Fall die lilane.



Gefällt euch der Effekt?

1 Kommentar:

  1. das erste AMU gefällt mir total gut! ist echt wunderschön! und das zweite sieht einfach nur geil aus :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...