Dienstag, 11. Februar 2014

AMU 30.01.14 - Vampire's Love

Heute mal ein AMU, das ich vor einigen Tagen mit einer limitierten essence Palette geschminkt habe.
Die Palette gab es im November 2011 in der Vampire's Love LE, die thematisch an die Twilight Saga angelehnt war.
Bis heute habe dieses Schmuckstück von Palette vielleicht 1-2 mal verwendet - Schande über mich, denn sie ist doch so super!




Auf dem beweglichen Lid befindet sich der Grünton aus der Palette. Verblendet habe ich diesen mit dem Braun aus der Creme Fresh LE von Catrice. Am unteren Wimpernkranz habe ich den Lilaton aus der essence Palette verwendet.
Ich habe die beiden Farben auf gut Glück kombiniert und finde es total supi, muss ich mal so sagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...