Donnerstag, 6. Februar 2014

AMU 22.01.14 - Plum Up The Jam at the Copperware Party

Salut meine Lieben!

Wieder mal ein schnelles AMU mit zwei Catrice Lidschatten, die ich einfach wundervoll finde...




Auf dem kompletten beweglichen Lid befindet sich 570 Plum Up The Jam, den ich in der Lidfalte mit 400 My First Copperware Party verblendet habe. Am unteren Wimpernkranz habe ich nochmal die 400 aufgetragen. Die Wasserlinie wurde - wie so oft - mit Nyx von Zoeva geschwärzt, den ich mir bald nachbestellen muss (bzw. seinen Nachfolger).
Den Lidstrich habe ich mit dem essence Flüssigeyeliner waterproof und einem extra Pinsel gezogen.
Plum Up The Jam hat übrigens feinen Goldglimmer, den man auf den Fotos leider nicht erkennt, der aber eeecht schön aussieht in Natura.

Ich steh einfach total auf bordeauxfarbene AMUs zur Zeit, deswegen schiebt sich hier immer wieder mal eins dazwischen (besonders mit dem Plum Up The Jam, der Schlingel der)... x)


Kommentare:

  1. Sieht super schön aus! :-)
    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach toll aus! Mir stehen Rottöne am Auge leider nicht (oder ich habe bisher keinen anständigen gehabt). Ich seh immer aus als hätte mir einer drauf gehauen =D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...