Montag, 3. Februar 2014

ABCDEFinishes - P wie Perlmutt

Uuuund schon wieder ist eine Woche fast rum und wir sind bei ABCDEFinishes beim P angekommen.
Wahnsinn, wie schnell wir doch schon durch das Alphabet gerast sind.

Für das P haben sich Allie & Nana das wunderschöne Perlmutt ausgesucht.
Bei Perlmutt muss ich immer sofort an die weiße Innenseite einer Muschel denken, die so schön Türkis-Violett-Rosa schimmert. Als passenden Lack habe ich mir dafür einen limitierten Nail Polish von p2 ausgesucht:


010 cloudy rose
 


Lackiert habe ich zwei Schichten des Lackes. Er bleibt sehr sheer auf dem Nagel und gibt nur einen schönen Schimmer. Wenn es mal nicht der Knallerlack auf dem Nagel sein soll, trage ich diese sanfte Version sehr gern.


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich hübsch aus <3
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack und der Inbegriff eines Perlmuttlacks :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Farbe so ganz schön und dezent aber für mich wäre er nicht deckend genug.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub den hab ich auch!
    Sicherlich einer meiner allerersten Lacke, die ich besaß :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...