Sonntag, 2. Februar 2014

1 Jahr Fräulein Ungeschminkt - Giveaway AMU-Beitrag

Ich berichtete ja bereits über das tolle Jubiläum, das Nanas Blog Anfang Januar feierte. In diesem Zusammenhang möchte ich für das damit verbundene Giveaway noch einen AMU Beitrag leisten, der meine Chancen erhöhen soll, vielleicht die tolle NAKED 3 Palette zu gewinnen... :)



Da ich Nana auch bei Instagram folge, konnte ich heraushören, dass sie Rosa und Mint ganz hübsch findet (IKEA Einkauf lässt grüßen). Ich habe mich also an diesen Farben orientiert (auch wenn die Farbe am unteren Wimpernkranz sehr blaustichig wirkt).
Entstanden ist das AMU aus diversen Rosatönen aus zwei Paletten von H&M und wet'n'wild und mit der Candy Palette von Sleek auf einer Grundierung aus Milk von NYX.
Die unteren Wimpern und meine Augenbrauen habe ich mit dem Glittertopper aus der RdL Glam Collection überzogen.






Mir hat es Spaß gemacht, den Look zu schminken. Ich hoffe, er gefällt dir auch, Nana. ;)

Falls ihr auch noch einen Look schminken oder ein Nail Art kreieren wollt, habt ihr noch bis 20 Uhr heute Abend Zeit!

Kommentare:

  1. Wow wunderschön, du hast ja echt Talent, also verdient hättest du den Gewinn

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi wäre so ja gar nix für mich :-D
    Ich finde du hast das aber klasse hinbekommen :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...