Montag, 20. Januar 2014

OPI bei brands4friends - Mein Einkauf

Salut meine Lieben!

Vor einigen Tagen gab es bei brands4friends eine OPI-Aktion, bei der man die beliebten Lacke ungefähr zum halben Preis schießen konnte. Auch ich habe ein wenig gestöbert und das eine oder andere Schätzchen ergattern können.



OPI Mariah Carey Collection Liquid Sand Mini Set  7,90 EUR
OPI Too Hot Pink To Hold 'Em  7,90 EUR
OPI Honk If You Love OPI  6,90 EUR
OPI Dutch 'Ya Just Love OPI?  6,90 EUR



Silent Stars go by  •  Baby please come Home  •  Make Him Mine

Ich muss ja zugeben: die Flaschen aus dem 3er Set sind winzig süß. Zusammen ergeben sie knapp über 11ml, was nicht einmal einem normalen Fläschchen entspricht.
Die Lacke aus dem Set haben alle eine sandige Textur mit Glitzer - wirklich sehr hübsch. Sie trocknen wahnsinnig schnell und man muss sie flott auf dem Nagel verteilen.


Too Hot Pink to Hold 'Em

Ein knalliges Rotpink - welche Nageluschi steht nicht drauf? :D
Pink geht für mich einfach immer als Knallerfarbe auf dem Nagel, wenn es mal auffälliger sein soll.


Honk if You love OPI

Der dunkle Pflaumeton ist fast schon ein Klassiker, wie ich finde. Lila/Violett geht bei mir immer und HIYLOPI ist einfach ein grandioser Vertreter dieser Farbfamilie. Dunkel und edel.


Dutch 'Ya just love OPI?

Don't 'Ya just love this Nail Polish? Ich tue es auf jeden Fall. Mittleres Violett mit rötlichem Goldschimmer = ♥♥♥
Einfach wunderschön! Mehr gibbet dazu nicht zu sagen. Ach doch: deckend in zwei Schichten! :)


Dutch 'Ya just love OPI?  •  Too Hot Pink to hold 'Em  •  Honk if You love OPI



Habt ihr euch auch etwas zum OPI Sale bei brands4friends gegönnt?
Verlinkt mir gerne eure Beiträge, falls ihr darüber berichtet habt.



Kommentare:

  1. uiuiui..so tolle Lacke..da hast du aber schön geshoppt :)
    Wunderhübsche Farben! DA wirst du viel Freude mit haben :)))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Mariah Carey Set ist toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Set mit den Mini-Lacken besonders gut :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...