Freitag, 17. Januar 2014

Meine Top 3 - Cosnova Ex-Artikel

Salut meine Lieben!

Die liebe Diana hat wieder eine neue Runde ihrer Blogparade eingeläutet. Dieses Mal könnte das Thema nicht passender sein: unsere liebsten Cosnova Artikel, die dieses Jahr das Sortiment verlassen.

Meine Wahl fiel mir recht leicht denn Cosnova kickt tatsächlich so einige Artikel aus dem Sortiment, um die ich schon trauern werde. Aber nicht zu dolle, denn dafür muntern mich doch noch die zig anderen Produkte in meiner Sammlung auf. :D



Catrice Prime and Fine Highlighting Powder
Catrice Absolute Eye Colour 410 C'mon Chameleon!
essence colour & go nail polish 122 chic reloaded




Das Catrice Highlighter Powder aus dem Standardsortiment ist noch gar nicht soo lange in meiner Sammlung und zugegebenermaßen habe ich es auch dementsprechend noch nicht oft benutzt. Allerdings ist es eine wahre Schönheit und ich bin hellauf begeistert, dass Catrice so einen Highlighter in der Standardtheke hatte...bis jetzt. Wenn ihr ihn jetzt im Rausverkauf noch günstig bekommen könnt, greift zu!




Der essence chic reloaded hat einen wunderschönen, duochromen Schimmer zwischen Lila, Grün, Gold, Grau/Blau. In der Flasche ist der Effekt intensiver, dennoch ist der Lack aufgetragen wirklich ein Schätzchen, das aus dem Standardsortiment von essence heraussticht.
Auch hier empfehle ich euch zuzugreifen, wenn der Abverkauf im Gange ist.




Das Beste kommt zum Schluss: C'mon Chameleon ist, denke ich, DER gehypteste Lidschatten aus dem Catrice Standardsortiment und das zu Recht! Er ist ein wahrer Solokünstler am Auge und lässt sich super verarbeiten - sei es zu Smokey Eyes oder zum leichten Abdunkeln für natürliche Looks.
Als er damals ins Sortiment kam, wollte ich ihn unbedingt haben, da er auch als Dupe zum teureren Bruder Club von MAC gehandelt wird. Der duochrome Effekt von Braun zu Blau ist einfach umwerfend schön. Ich hoffe, dass Catrice/Cosnova uns irgendwann eine Alternative anbieten wird.




Um welche Auslistungsprodukte trauert ihr?



Kommentare:

  1. C'mon Chameleon! habe ich mir auch noch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast! Der Nagellack sieht ja hübsch aus, den hatte ich bisher nie auf dem Schirm. Die Essence Theke war bisher bei dm gar nicht reduziert, ich werde aber morgen nochmal vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...