Sonntag, 5. Januar 2014

Meine ersten Einkäufe 2014 - Limited Editions

Salut meine Lieben!

Gestern war ich das erste Mal im neuen Jahr im dm. Meine Freundin und ich hatten beide einen Gutschein geschenkt bekommen, den wir zusammen auf den Kopf hauen wollten. Nichts leichter als das... :D

So hielt ich natürlich als erstes Ausschau nach den aktuellen LEs. So genau wusste ich gar nicht mehr, was da in den Theken stehen sollte. Gefunden habe ich die Catrice Lala Berlin loves Catrice, die p2 Beauty Rebel, die essence Kalinka Beauty und die essence Ice Ice Baby Limited Editions.




Catrice Crushed Crystals Nail Polish - 06 Call Me Princess  *3,25 EUR
Catrice Crushed Crystals Nail Polish - 04 Oyster & Champagne  *3,25 EUR
Catrice Defining Blush - 040 Think Pink  *3,45 EUR


Also starten wir mal mit der Catrice LE lala loves Berlin.
Die Nagellacke hatte ich gar nicht mehr im Kopf und erst recht nicht, dass sie den Sandstyle haben. Ich kam, sah und kaufte zwei Exemplare.
Das Blush sagt mir vom Namen her was...gab es das nicht schon mal im Standardsortiment? Nach kurzem Zögern durfte es dann doch mit (man hat ja schließlich 'nen Gutschein zum reuelosen Shoppen, nech).

Oyster & Champagne   -   Call Me Princess

Oyster & Champagne hat eine weiß/gold-schimmernde Base in der zusätzlich noch roséfarbener Glitter in verschiedenen Formen schwimmt. Auch wenn er nichts mit den Brocade Lacken von Maybelline zu tun hat, so hat er mich doch irgendwie an den gehypten "Knitted Gold" erinnert. Das Finish von O & C ist zwar "sandig", aber zugleich sehr angenehm weich. Ein wirklich besonderer Lack, bei dem ich mich freue, dass Catrice ihn ins Standardsortiment bringt! Der wird sich bestimmt gut verkaufen, vermute ich mal...

jeweils 2 Schichten

Call Me Princess ist ein knallig pinker Sandlack mit wunderschönem goldenen Glitzer. Mir gefällt die Farbe einfach wahnsinnig gut. Sie erinnert mich an KIKOs Sugar Mat Lack 641. Ich liebe die Glitzersandlacke sowieso sehr und freue mich auch auf die anderen Exemplare, die im Zuge der Sortimentsumstellung noch in der Theke einziehen werden!

Think Pink

Think Pink ist, wie der Name schon sagt, ein recht knalliges, pinkes Rouge, das eine matte Textur hat. Man sollte gut aufpassen beim Auftragen, da man schnell overblusht aus dem Haus gehen kann. Ansonsten ein toller Ton, der gerade mal als zweiter Blush von Catrice meine Sammlung bereichert.

Die Produkte aus dieser Limited Edition werden demnächst ins neue Standardsortiment wandern. Also keine Panik, falls ihr eure Wunschprodukte nicht bekommen solltet.




essence Kalinka Beauty lip brush - 01 Babushka Me  *1,25 EUR

Der Lippenpinsel der Kalinka Beauty LE ist das einzige Produkt, das ich mir mitgenommen habe. Ich hatte gelesen, dass er recht gut zum Auftragen von Cremelidschatten funktionieren soll und dafür möchte ich ihn auch verwenden. Er ist sehr klein und handlich, was ihn auch für Reisezwecke sehr vorteilhaft macht.




p2 Beauty Rebel tempting eye shadow & highlighting mousse duo - 020 soft fuchsia  *3,95 EUR
p2 Beauty Rebel edgy graffiti eyeliner - 020 so cool  *2,75 EUR


Von dieser p2 LE hatte ich erst kürzlich erfahren. Scheinbar war sie nicht groß angekündigt wie normalerweise die anderen LEs. So war ich aber happy, dass sie auch in meinem dm schon im Regal stand.



Ich habe mich für einen der drei verfügbaren Lidschatten entschieden. Das Besondere an den Dingern ist die Kombination aus Puder und Mousse, die jeweils getrennt voneinander in einer recht klobigen Verpackung (5cm Durchmesser, 3,5cm hoch - für die, die es unbedingt wissen wollen! :D) untergebracht sind.




Der Eyeliner hat einen feinen Pinselapplikator, mit dem ich persönlich am besten zurechtkomme. Das Blau gefiel mir auf Anhieb sehr gut, obwohl ich nicht so viele Blautöne trage. Bin gespannt, wie er am Lid halten wird und ob er sich absetzt (ölige Schlupflider ftw!).


Zum Schluss noch ein paar Swatches von den Produkten:

Think Pink   -   soft fuchsia Puder / Mousse
graffiti eyeliner "so cool"


Das waren meine LE Einkäufe. Ich muss sagen, ich bin echt immer wieder überrascht, wie sehr sich mein Kaufverhalten verändert hat. Vor 1-2 Jahren hätte ich noch sämtliche Aufsteller leer geräumt und alles mitgenommen - mittlerweile schaue ich genau hin und lasse vieles im Regal *auf die Schulter klopf* ^^.






Habt ihr die LEs schon entdeckt? Was habt ihr euch mitgenommen?


Kommentare:

  1. Oooh, tolle Einkäufe *-* die Beauty Rebel gefällt mir sehr gut, aber ich halte mich zurück. Loben muss ich das für p2 gute Packaging.
    Die catrice Sandlacke sind voll hübsch, aber einen Tick zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. ja die Sailor Moon DVD ist auf Deutsch :) bei Amazon gibts die. Tolle Sachen hast du da :).

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die p2 LE ist so so toll. Aber auch die beiden Catrice Lacke gefallen mir gut, ich persönlich würde ja den hellen bevorzugen:)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...