Freitag, 24. Januar 2014

Catrice Lash Flash LE - Mein Einkauf

Salut meine Lieben!

Seit Mitte Januar ist die Lash Flash LE von Catrice in den Geschäften erhältlich und auch ich konnte sie bei meinem letzten Rossmann Besuch entdecken. Schon vorher hatte ich mir die verschiedenen Wimpern auf den Preview Bildern angesehen und einige herausgepickt, die ich kaufen wollte.



Insgesamt habe ich letztendlich 3 verschiedene Paar Wimpern und den schwarzen Wimpernkleber mitgenommen. Ich bin sehr gespannt, wie ich damit klarkommen werde.
Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, ob und welche Paare ihr euch holen wollt, habe ich noch ein paar Detailbilder...



Maximized Expression Lashes  *3,95 EUR




Extravagant Volume Lashes  *3,95 EUR




Delicate Extension Lashes  *3,95 EUR


Mir gefallen die Delicate Extension Lashes am besten von den dreien. Ich freue mich schon darauf, einen oder mehrere Looks damit zu kreiren!



Catrice Lash Flash LE Black Lash Glue 5ml  *2,95 EUR


Den schwarzen Kleber gibt es in der Limited Edition ebenfalls zu kaufen, was ich super finde, denn ich habe keinen vernünftigen Wimpernkleber zuhause. Zukünftig werde ich mit wohl irgendwann den beliebten DUO Kleber bestellen/kaufen.



Das besondere an diesem Kleber ist die schwarze Farbe: er trocknet also nicht transparent sondern dunkel an, so dass die Klebelinie schon wie ein leichter Lidstrich wirken kann.
Bin gespannt, wie gut der Kleber hält und ob ich damit zurecht komme.






Ich dachte mir, ich nehme den Lash Helper von p2 aus der Beauty Rebel LE noch mit. Vielleicht gelingt das Anbringen der Wimpern damit besser, als mit meiner normalen Pinzette.
Die kleine abstrakte Zange hat mich 3,95 EUR gekostet.











Habt ihr euch schon etwas aus der Lash Flash LE gegönnt?
Wie gefallen euch meine ausgewählten Wimpern?

1 Kommentar:

  1. Sollte ich den LE Aufsteller noch einigermaßen "gefüllt" entdecken, werd ich mir bestimmt zumindest ein Paar der Wimpern mitnehmen! Dass der Kleber schwarz trocknet, stell ich mir teilweise nicht so super vor.. ich bin gespannt, wie du damit zurecht kommst! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...