Freitag, 10. Januar 2014

Catrice Auslistungen 2014 - mein Schnäppcheneinkauf!

Ich denke, ihr habt alle schon genug Posts dazu gelesen, was Catrice und essence an neuen Produkten in die Theken bringen und was dafür rausfliegt. Als aufmerksame Schminktante habe ich das natürlich auch getan und mich Samstag neben der LE-Jagd auch ganz gezielt nach den reduzierten Produkten umgesehen, die nun rausgekickt werden.
Herausgekommen ist dabei eine feine Ansammlung von Produkten...



Ultimate Nail Lacquer - 09 Hugo Moss  *1,35 EUR
Ultimate Nudes - 01 Karl Says Très Chic  *1,35 EUR
Defining Blush - 060 Rosewood Forest  *1,75 EUR
Intensif'Eye wet & dry shadow - 090 Ninja Purples  *1,85 EUR
Ultimate Colour Lipstick - 230 Glamourize Me  *1,95 EUR
Ultimate Shine Lipstick - 230 The World's Grapest  *1,95 EUR
Absolute Eye Colour - 450 Oh, It's Toffeeful!  *1,35 EUR


Hugo Moss  -  Karl Says Très Chic

Den dunkelgrünen Hugo Moss hatte ich schon lange im Auge. Seitdem ich ihn bei Roselyn in Kombination mit dem essence Metal Glam Goldtopper gesehen hatte, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf. So eine schöne Farbe und toll, dass ich ihn jetzt zum Schnapperpreis ergattern konnte.

Um den Lack aus der Nude Reihe bin ich auch schon seeehr oft herum geschlichen. Ein wundervoller Alltagston, der in zwei Schichten - fast schon in einer - absolut deckend ist. Top!


Rosewood Forest  -  Ninja Purples  -  Oh, It's Toffeeful!

Rosewood Forest stand auch schon lange auf meiner Wunschliste und sollte tatsächlich als nächster Blush - nach Rose Royce - von Catrice in meine Sammlung wandern. Welch Zufall, dass er also nun auch als Schnäppchen in meinen Korb wandern konnte *yay*! Er ist buttrig weich und sehr gut pigmentiert. Ich bin gespannt, wie er sich auf meinen Wangen macht. Ich habe gehört, dass er bei einigen recht fleckig wird und zickig im Auftrag ist. Mal schauen.
Ninja Purples ist der einzige Lidschatten aus der Intensif'Eye Reihe, der das Sortiment verlassen muss. Kann ich mir eigentlich nicht erklären, denn er ist wirklich wunderschön: ein dunkles Lila, durchzogen von rosa Adern und feinem, violetten Glimmer.
Bei den Monolidschatten ziehen insgesamt sechs Stück aus (darunter auch der C'mon Chameleon, was ich für absolut falsch halte!). Ich habe mir lediglich diesen Karamellton mitgenommen, denn auch wenn sie nur 1,35 EUR gekostet haben, so muss ich mir keine Farben holen, die ich eh nur zum Angucken in der Schublade liegen habe.


Glamourize Me  -  The World's Grapest

Bei den Lippenstiften war ich auch sehr wählerisch. Es ziehen insgesamt acht Lippies aus, aber nur zwei davon habe ich mitgenommen. Eventuell schaue ich nochmal nach den anderen Farben in einer anderen Drogerie, da einige schon vergriffen waren - ein, zwei hätten mich schon noch interessiert.


Glamourize Me  -  The World's Grapest

Beide Lippenstifte habe feine Schimmerpartikel, die man aber aufgetragen nicht merkt.



Habt ihr euch schon welche von den Rauswurfkandidaten gegönnt?
Oder habt ihr solche schon in der Sammlung und werdet ihr sie vermissen?


Kommentare:

  1. Hübsche Ausbeute. Besonders die Lippenstifte <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand schon zweimal vor dem Regal mit den vielen Preis-Reduzierungen, aber irgendwie hat mich so gar nichts gereizt... die Lippenstifte find ich ganz schön, aber ich hab einfach schon zu viele davon ;-)

    Liebe Grüße und noch ein tolles Wochenende! :-)
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...