Mittwoch, 22. Januar 2014

AMU 15.01.14 - Winter Colours

Salut meine Lieben!

Vor einigen Tagen trug ich das erste Mal die Farben aus der Lidschattenpalette der RdL Young LE Snow Glitter auf den Augen spazieren.
Swatches der Palette findet ihr *hier*. Verwendet habe ich den Fliederton, das Anthrazit und das Weiß.



Den Fliederton habe ich auf dem beweglichen Lid verteilt, mit dem Anthrazit ein wenig in der Lidfalte verblendet und den unteren Wimpernkranz betont. Im Innenwinkel kam dann noch ein wenig von dem Weiß ins Spiel. Den Lidstrich habe ich mit meinem essence Liquid Eyeliner waterproof und einem extra Pinsel gezogen und auf der Wasserlinie Nyx von Zoeva aufgetragen. Die Wimpern wurden mit meiner heiß geliebten essence I ♥ Extreme Mascara getuscht. Fertig!

Ich liebe diese kühlen Töne ja sehr.



Habt ihr die Palette aus der LE auch mitgenommen oder hat sie euch nicht interessiert?


Kommentare:

  1. Das ist ein tolles AMU! Bei uns bekomme ich leider kein Rival de Loop...

    AntwortenLöschen
  2. Wow....ich liebe den Look! Die Farben sind wirklich toll und der Wing ist perfekt!!!! :)


    LG Eve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...