Freitag, 3. Januar 2014

AMU 09.12.13 - Rival de Loop "Sweet Kiss"

Salut meine Lieben!

Erstes AMU im neuen Jahr...zumindest der Post dazu! ^^
Nachdem ich euch mein neues Lidschattenduo von Rival de Loop letztes Jahr (wie das klingt!) in einem Haul gezeigt habe, möchte ich nun auch ein AMU hinterher schieben.



Auf dem beweglichen Lid habe ich den hellen Ton aufgetragen und in Lidfalte und am unteren Wimpernkranz dann den bordeauxfarbenen Lidschatten. Als Liner hat mal wieder Nyx von Zoeva hergehalten.
Ich gebe zu: nicht optimal verblendet, aber da zickt meine Base 'n bissl rum (und generell nur am rechten Auge - strange...).

Swatches zum Lidschattenduo findet ihr übrigens *hier*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...