Mittwoch, 15. Januar 2014

AMU 07.01.13 - Soloauftritt des Chameleons

Salut meine Lieben!

Letzte Woche hatte ich mal wieder Lust auf den wundervollen C'mon Chameleon! von Catrice und pinselte mir ein AMU allein mit diesem Schätzchen, um ihn noch einmal in Gedenken zu tragen, bevor er das Sortiment von Catrice verlassen wird...




Schnell und simpel: C'mon Chameleon! auf dem gesamten Lid verteilen und verblenden und am unteren Wimpernkranz akzentuieren. Auf die Wasserlinie einen schwarzen Kajal (Nyx von Zoeva) und die Wimpern gut tuschen - fertig!


Sichert euch unbedingt noch den C'mon Chameleon!, falls ihr ihn noch irgendwo seht!!

Kommentare:

  1. Er ist so schön und steht dir sehr gut :)
    Ich werd ihn die Tage auch mal Solo ausprobieren, diese Farbe ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider noch kein Back Up finden können. Mein erster ist nämlich schon halb leer...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus... Deine Wimpern ... Wow... So toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. so ein toller Lidschatten hoffentlich kann ich den noch wo ergattern die Farbe ist ja superschön! *_*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Aufgetragen ist er wirklich wunderschön! Ich kenne das Lidschattensortiment von Catrice leider gar nicht, wenn ich den aber auf deinem AMU so sehe finde ich das nun ziemlich schade dass er aus dem Sortiment genommen wird.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...