Dienstag, 7. Januar 2014

AMU 06.01.13 - p2 Beauty Rebel soft fuchsia

Salut meine Lieben!

Und wieder ist der erste Tag der Woche rum (zum Glück) und wir stürzen uns tiefer ins Arbeitsleben *hust*...
Gestern habe ich spontan mal den p2 Duo Lidschatten aus der Beauty Rebel LE ausprobiert. Zum Auftragen der Mousse-Textur habe ich den essence Pinsel aus der Kalinka Beauty LE benutzt.




Auf meiner Eyeshadowbase von RdL Young habe ich also zunächst das e/s Mousse aufgetragen. Funktionierte erst ganz gut, aber sobald die erste Schicht drauf ist, sollte man nicht mehr mit dem Pinsel drüber gehen, da es dann fleckig wird. Das hat mich schon etwas genervt und ich habe es dann so gut wie möglich versucht zu retten.
Darüber habe ich dann den Puderlidschatten gegeben und in der Lidfalte ein wenig mit Chocolate aus der W7 In the Buff Palette abgedunkelt. Das gab dann ein hübsches Ergebnis, allerdings hat sich das Mousse darunter direkt schon in den ersten Minuten leicht in die Lidfalten verkrochen und am Abend war es dann stark gecreased. Außerdem musste ich meinen Lidstrich nach einer halben Stunde nochmal nachziehen, da dieser auch stellenweise verschwunden war.

Mal schauen, wie ich das Produkt weiter verwenden werde.


Kommentare:

  1. wunderschöne Farben, sieht so toll aus
    liebe Größe

    AntwortenLöschen
  2. also auf den fotos sieht es super schön aus. eig hat mich aus der kalinka le nichts wirklich interessiert aber dein amu sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schade, dass der Duo Lidschatten sich so in die Lidfalten verkriecht :-/
    Zum Glück hab ich deine Review aber rechtzeitig gelesen, sonst wäre ich ihm wohl auch schon verfallen ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...