Montag, 27. Januar 2014

ABCDEFinishes - O wie Oel

Und wieder wird eine neue Runde ABCDEFinishes eingeläutet - na gut, eigentlich gibts morgen schon wieder den nächsten Buchstaben und ich bin mal wieder auf dem letzten Drücker...
Aber besser spät als nie!
Diese Runde geht es mal nicht um ein Lackfinish sondern um unsere Nagelpflege und die Produkte, die wir dafür benutzen.






1)  p2 Lavender Intensive Care Pen

Per Drehmechanismus drückt man eine weißliche Paste aus dem Pinselaufsatz heraus. Die Paste riecht intensiv nach Lavendel und beinhaltet Reis- und Pflaumenextrakt. Ich trage das Produkt immer am Rand meiner Nägel entlang auf und lasse es eine Weile einwirken. Dadurch wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sieht nicht mehr so rissig aus.


2)  essence nail care pen

Der Nail Care Pen von essence hat eine angeschrägte Filspitze und ist sehr ölig. Ich trage ihn auf meiner Nagelhaut und auf dem Nagel auf und lasse das ganze einwirken. Das Produkt pflegt mit Vitamin A & E, Ginkgoextrakt und verschiedenen Ölen.


3)  Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream

Die Cuticle Cream von Burt's Bees trage ich immer dick auf meine Nagelhaut auf, wenn es wirklich akkut ist. Sie riecht intensiv nach Zitrone und ist mein absoluter Retter in der Not.



Welche sind eure kleinen Helferchen, wenn es um die Nägel geht?

1 Kommentar:

  1. Den Care Pen wollte ich mir auch kaufen, wenn der so gut ist muss ich das jetzt tun :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...