Samstag, 18. Januar 2014

ABCDEFinishes - N wie Neonlack

Salut meine Lieben!

Auf diese Runde von ABCDEFinishes habe ich mich richtig dolle gefreut! Gewünscht sind für diese Runde nämlich unsere tollsten Neonlacke und ich liiiebe solche Knallfarben auf den Nägeln total.

Meine Wahl fiel auf zwei Lacke, die mir meine Freundin von ihren Urlaubsreisen nach Polen und Mallorca mitgebracht hat.



Bei dem pinken Schätzchen handelt es sich um die Marke Easy Paris Cosmetics, der gelbe Lack ist von Safari. Beide Marken sagen mir so gar nix, aber die Produkte gefallen mir einfach richtig gut!



Lackiert habe ich jeweils zwei Schichten, wobei eine dritte von Vorteil gewesen wäre, um das Ganze noch etwas deckender zu bekommen.
Trotzdem wurde ich mehrfach auf meine Mani begeistert angesprochen... ^-^ 


Was haltet ihr von solchen Knallerfarben auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. der pinke Lack ist ja der hammer!

    lg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Ikea Schminktische auch nicht mehr sehen :) Reicht schon die Bettwäsche, die ich mir auch gekauft habe :D
    Früher war alles kunterbunt bei mir aber Geschmäcker ändern sich, jetzt hab ich es lieber schlicht. Sieht man sich nicht so schnell satt.

    Deine Lacke sehen so toll aus, wow. Ich habe auch viele Neonlacke, blau, grün, gelb und natürlich pink. Im Primark gab es mal ein Set.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi, die auch wirklich knallig ist :)
    Schön, dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...