Montag, 13. Januar 2014

ABCDEFinishes - M wie Metallic

Salut meine Lieben!

Es ist Montag...*HOOORAY*...nicht.
Die übliche Montagslaune hat mich überfallen und ich hätte es fast verpeilt, noch einen Beitrag für Nanas & Allies Lackchallenge zu tippen.
Hier ist er nun aber und dieses Mal soll es um das Metallicfinish gehen!




Meine Wahl fiel auf einen Lack, der metallischer nicht sein könnte: KIKOs 625 Emerald aus der Mirror Nail Lacquer Reihe. In einer Schicht wunderbar deckend, nur leider sieht man jede Unebenheit auf dem Nagel durch den Lack...
Da ich mir gerade erst meine Gelnägel entfernt habe, sieht das Ganze dann noch nicht so wunderhübsch aus *gnaaah*, aber wat solls.

Die Farbe ist übrigens in natura etwas grünstichiger als auf dem Bild - meine Kamera konnte die Farbe nicht so gut einfangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...