Montag, 6. Januar 2014

ABCDEFinishes - L wie Lieblingsmarke

Salut meine Lieben!

Neues Jahr - neue Runde ABCDEFinishes!
Diese Runde ist das L dran und dabei geht es um unsere ganz persönlichen Lieblingsmarken.
Egal ob p2, Catrice, essence, essie, Chanel, Maybelline oder welche Marke auch immer: wir zeigen unseren Liebling.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich am meisten essence Lacke besitze, essence aber nicht meine Lieblingsmarke ist.

Da sehe ich eher Catrice: ich mag die Pinsel, die Farben und den Auftrag.




Lackiert habe ich als Stellvertreter den erst kürzlich erworbenen Karl Says Très Chic aus der Ultimate Nudes Reihe. Der Lack steht auf der Abschussliste fürs neue Sortiment 2014, also holt euch noch ein Exemplar falls ihr ihn noch nicht habt! Auf den Bildern seht ihr übrigens eine Schicht.




Welche ist eure Lieblingsmarke?


Kommentare:

  1. Was??? Dieser Lack ist auf der Abschussliste?? :(
    Er ist schon so lange auf meinem Wunschzettel, aber ich vergesse leider stets ihn zu kaufen. Weißt du, wann er genau aus dem Sortiment genommen wird? :(

    AntwortenLöschen
  2. Great post:) I am your new follower and I invite to my blog: http://www.swiatwkolorzeblond.com/

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Drogeriemarken bevorzuge ich auch Catrice, und die Lacke von Manhattan finde ich qualitativ ebenfalls sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. den Lack mag ich sehr gerne :) sieht toll aus

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...