Sonntag, 19. Januar 2014

1 Jahr Fräulein Ungeschminkt - ein Jubiläum & ein tolles Giveaway!

Salut meine Lieben!

Ich möchte mir die Zeit nehmen, um euch von einem tollen Jubiläum und einem damit verbundenen Giveaway zu berichten. Es geht um die liebe Nana, die vielen unter euch bestimmt bekannt ist mit ihrem tollen Blog:


Am 5. Januar 2013 ging der erste Post auf Nanas Blog online und bestimmt hat sie selbst nicht damit gerechnet, wo sie heute mit ihrem Blog stehen würde - nach gerade mal einem Jahr.
Auch ich bin wirklich begeistert und erfreut über diese Tatsache, denn ich lese Nanas Posts wahnsinnig gerne und vor allem ihre Fotos, die sie mit viel Liebe bearbeitet, sind immer ein kleines Highlight für mich.

Und weil sie ihren Lesern so überaus dankbar ist für das Kommentieren und die lieben Worte, die ihr hinterlassen werden, hat Nana uns wundervolle Pakete geschnürt, die wir als Leser ihres Blogs gewinnen können.



Zur Auswahl stehen insgesamt 4 verschiedene Pakete:
Die Urban Decay Naked 3 Palette, ein tolles Benefit Set, eine Zusammenstellung von verschiedenen Caudalie Produkten und ein Gel Nails at Home Set von essence.
Ich denke, da ist für wirklich jeden etwas dabei!

Natürlich gibt es diese Dinge nicht komplett umsonst, denn schließlich ist das Giveaway speziell für die Leser von fraeulein-ungeschminkt.
Alle Teilnahmebedingungen findet ihr im entsprechenden Blogpost bei Nana, den ich euch übrigens auch in der Sidebar verlinke.


Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnahme am Giveaway und drücke mir selbst natürlich ganz besonders die Daumen *zur Naked Palette schiel*... ^^

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Post und ganz viel Glück für dich :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...