Donnerstag, 19. Dezember 2013

W7 In The Buff ~ Natural Nudes Eyecolour Palette [Sneak Peek]

Salut meine Lieben!

Als die liebe Liri letzte Woche einen 15% Adventsrabatt ausrief und gleichzeitig noch die neue W7 Palette in ihren Shop brachte, musste ich einfach bestellen.
Die W7 In the Buff Palette erinnert optisch nämlich seeehr stark an die Naked Paletten von Urban Decay. Da ich keine Naked Palette besitze war ich extrem neugierig auf die Version von W7 und bestellte sie prompt. Gestern kam sie dann endlich an!

In diesem Post möchte ich euch nur einen kleinen Vorgeschmack zeigen auf die Palette, falls noch jemand kurz entschlossen vor Weihnachten bestellen will...



Die In The Buff Palette erinnert optisch an die Naked 2 Palette: sie hat eine Metallhülle, die in einem cremefarbenen Ton gehalten ist. Enthalten sind insgesamt 12 Lidschatten, die alle neutral/nude sind. Unter diesen Lidschatten sind 3 matte Töne, der Rest ist schimmernd oder metallisch.



Jeder Lidschatten hat - wie auch in der Naked Palette - seinen eigenen Namen, was ich total cool finde:

Buff - Camel - Sand - Dust - Chocolate - Topaz - Earth - Storm - Silk - Wave - Thunder - Onyx

Ich will gar nicht viel meiner ausführlichen Review vorweg nehmen, aber ich kann euch sagen, dass ich restlos begeistert bin von dieser Palette!!
Swatches und das erste AMU könnt ihr dann im nächsten Post zu dieser Palette bewundern. :)


Die Palette gibt es übrigens in Liris Shop für einen Preis von 17,95 EUR.



1 Kommentar:

  1. Schön das so eine raus gekommen ist, sieht echt aus wie die Naked :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...