Freitag, 20. Dezember 2013

[Review] W7 In The Buff ~ Natural Nudes Eye Colour Palette

Salut meine Lieben!

Nachdem ich euch bereits einen kleinen Vorgeschmack zur neuen W7 In The Buff Palette gegeben hatte, möchte ich nun natürlich noch Swatches nachreichen und ein AMU, das ich ziemlich flott geschminkt habe.


Wie bereits gezeigt, hat die Palette insgesamt 12 Lidschatten, die jeweils auch einen eigenen Namen haben.
Dazu gibt es in der Palette auch einen doppelseitigen Pinsel-Applikator. Die Pinselseite werde ich wohl für Cremelidschatten benutzen, da die Haare synthetisch und sehr fest gebunden sind.



Nun kommen wir aber zum Wichtigsten: die Swatches!

Tageslicht

obere Reihe:    Buff - Camel - Sand - Dust - Chocolate - Topaz
untere Reihe:    Earth - Storm - Silk - Wave - Thunder - Onyx


Tageslichtlampe mit Blitz

Alle Farben sind auf dem Handrücken ohne Base geswatcht.
Sie sind durchweg super pigmentiert. Die drei matten Farben (Buff, Chocolate, Onyx) sind zart pudrig und müssen etwas geschichtet werden, sind dann aber auch wunderbar intensiv.



Für dieses AMU habe ich Buff, Sand, Chocolate, Storm, Thunder fürs AMU und Onyx als Lidstrich benutzt.




Bei diesem AMU kamen Silk, Dust, Wave, Onyx und Thunder zum Einsatz.
Witzigerweise ähneln sich die beiden AMUs sehr, obwohl sie gar nicht gleich aussahen in Natura. ^^

Die Farben halten einen kompletten Arbeitstag auf meiner Rival de Loop Base durch - kein Creasen, kein Verrutschen. Sie ließen sich toll verarbeiten und super blenden. Auch die matten Töne machen sich sehr gut am Auge.
Meine Lieblingstöne aus der Palette sind spontan Sand, Chocolate, Topaz, Earth, Storm und Thunder.




Mein Fazit:
Ich liebe diese Palette! Ich bin normalerweise kein Fan von Nude-AMUs, aber die In The Buff Palette ist einfach ein Träumchen, mit der man spielend leicht ein AMU zaubern kann!
Absolute Empfehlung meinerseits, auch gerade für die Mädels, die sich die Naked Paletten nicht leisten können/wollen, aber trotzdem etwas ähnliches in super Qualität suchen.

Eine tolle Review zur Palette findet ihr übrigens auch bei Talasia! ;)



Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich toll aus, das AMU gefällt mir auch gut! Wäre echt eine Überlegung wert, aber ich habe schon die Zoeva Nude Shimmer Palette und 2 Nude-Paletten.... hmmm, wohl eher nicht. Aber schön ist sie allemal!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette auch sofort in mein Herz geschlossen. Eigentlich wollte ich das "Test- und Fotoobjekt" an meine Mum weitergeben, aber ich behalte sie wohl doch selbst (naja, ist ja nicht so, als hätte ich nicht noch paar der Paletten auf Lager :-D).
    Weiterhin noch viel Spaß mit der Palette und DANKE...

    Liebe Grüße
    Liri

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben kommen super schön rüber, ich trage momentan auch gerne brauntöne.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche AMUs und danke für die Verlinkung ^.^ habe deinen Bericht auch noch verlinkt

    AntwortenLöschen
  5. Mir hatte die Palette irgendwie nicht so gefallen -.- ... Findest du nicht das einige Farben , wie die erste wirklich schöecht pigmentiert sind?
    Falls sich jemand für meine Review zu dem Produkt interessiert:
    http://captaindaquaan.wordpress.com/
    oder www.captaindaquaan.tumblr.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...