Montag, 9. Dezember 2013

p2 18er Eyeshadow Palette - 3 Looks

Salut meine Lieben!

Bei meinem letzten dm Haul hatte ich mir die 18er Eyeshadow Palette von p2 mitgenommen, die momentan als Winterspecial limitiert erhältlich ist.
Um euch die Farben nach den Swatches noch ein bisschen in Aktion zu zeigen, habe ich 3 Looks damit geschminkt, getragen und natürlich geknippst...



















Ich muss sagen, Look 3 ist mein Favorit. Ich liebe einfach diese Peach-Gold Kombinationen, wobei mich dieser Look an einen Sonnenuntergang über karibischem Meer erinnert. :D

Bei Look 2 habe ich den changierenden Violett-Blau-Ton solo verwendet, weil ich den Effekt einfach herauskitzeln wollte. Der Lidschatten wird leicht fleckig und lässt sich ein etwas schwerer verblenden, aber dennoch gefällt er mir richtig gut am Auge.

Der erste Look sollte etwas natürlicher sein, um die Vielseitigkeit der Palette zu zeigen. Der mittlere Braunton ist mir persönlich allerdings zu gelb/orangestichig und gefiel mir nicht sooo gut am Auge.



Kommentare:

  1. Mir gefällt Look 1 am besten, aber ich bin auch eher der "Erdton-Typ" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Alles tolle Looks, aber mir gefällt 2 am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch was du aus dieser Palette herausgeholt hast:) lg Eve

    AntwortenLöschen
  4. Look 3 gefällt mir auch am besten ^.^ sieht super aus

    AntwortenLöschen
  5. den 2 Look find ich am schönsten :) LG, Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...