Samstag, 21. Dezember 2013

NOTD + AMU - Manhattan Visions of Me LE

Salut meine Lieben!

Endlich mal wieder eine Dosis Nagellack von mir.
Leider sieht meine Nagelhaut momentan aus, als wäre sie einmal durch den Schredder gelaufen. Da habe ich wenig Bock noch irgendwas zu lackieren, wenn es dann eh bescheiden aussieht...

Nun ja, aber bei den Sandlacken von Manhattan konnte ich nicht länger warten - die mussten einfach auf den Nagel. Angefangen habe ich also mit der Nr. 1 Glitter for Life!




Lackiert sind zwei Schichten von Glitter for Life und darüber zwei Schichten Catrice Quick Dry & High Shine Top Coat. Ich muss sagen, unter der Tageslichtlampe und mit dem Topcoat wirkte der Lack irgendwie komisch. Er gefiel mir auf jeden Fall in natura besser als auf dem Foto jetzt...

Passend zum Lack aus dieser LE habe ich auch die Lidschattenpalette Welcome To The Dark Side mal getestet und ein AMU geschminkt.



Swatches der Palette findet ihr übrigens hier.




1 Kommentar:

  1. der Nagellack hat ja eine wunderschöne Farbe! und wenn es dich tröstet meine Nagelhaut sieht genauso so aus sogar noch schlimmer! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...