Montag, 30. Dezember 2013

Meine Top 3 - Silvester Nagellacke

Salut meine Lieben!

Nachdem ich die letzten Runde von Dianas Blogparade mit den Top 3 Weihnachtsprodukten irgendwie verdaddelt habe, möchte ich nun aber wieder mitmachen.

http://www.ineedsunshine.de/2013/12/platz-der-sonne-17-meine-top-3.html



Diese Runde geht es nämlich um unsere liebsten/schönsten/besten Silverster Nagellacke. Bei einer Sammlung von fast 300 Lacken gar nicht so leicht nur drei herauszusuchen...

Letztendlich sind diese drei meine Auserwählten geworden:



p2 Lost in Glitter Polish - 050 end up glamorous!
China Glaze Nail Lacquer - CG in the City
L'Oréal Paris - 916 Confettis




Der end up glamorous! von p2 ist ganz neu seit Samstag in meiner Sammlung und ich muss sagen: wow!
So ein geiler, silberner Glitzerlack! Die Base des Lackes ist durchsetzt von mikrofeinen Schimmerpartikelchen. Darin schwimmen dann widerum kleine, mittlere und etwas größere Hexaglitterplättchen, die im Kunstlicht in allen Farben holografisch schillern. Der Lack ist zwar nicht ganz deckend, aber ich würde ihn auch mit zwei Schichten solo tragen, da man aufgrund des Gefunkels den Naturnagel nur beim genauen Hinschauen durchscheinen sieht.
Für mich ist er DER perfekte Silvesterlack!




CG in the City habe ich mir mal mit einem Mini Set der Metro Collection  von China Glaze gekauft. Er hat eine klare Base, die aber dicht bepackt ist mit mikrofeinem Glitzer in den verschiedensten Farben. Ich sehe die meiste Zeit Silber, Gold, Grau, Mauve...
Solo bräuchte er schon 3 Schichten. Ich bevorzuge ihn daher als Topper.




Den Confetti Topper von L'Oréal habe ich auch noch gar nicht so lange, aber ich finde ihn wirklich grandios. Er peppt jede unifarbenen NOTDs auf, da er sowohl zu dunklen als auch zu hellen Lacken passt.
Die weißen und schwarzen Hexaplättchen lassen sich sehr gut auf dem Nagel verteilen und sind optisch ein echter Hingucker.



p2  -  L'Oréal  -  China Glaze





Zeigt doch mal eure schönsten Silvester Lacke!


Kommentare:

  1. Den Lost in Glitter hab ich auch gerade drauf :) Gehört zu meinen Lieblingslacken.

    AntwortenLöschen
  2. Alle 3 sehen toll aus! Der von ChG gefällt mir besonders :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...