Donnerstag, 26. Dezember 2013

Liris Beautywelt 12.12.13 - W7 & Nail Stuff

Salut meine Lieben!

Na, den Braten verdaut und die Hälfte der Weihnachtssüßigkeiten verputzt?
Ich könnte mich jedenfalls durchs Haus rollen, so fühle ich mich nach dem ganzen Weihnachtsschmaus und der Nascherei. Und heute gibt's nochmal lecker Entenbraten... *-* ^^

Vor gut zwei Wochen habe ich mal wieder bei Liri bestellt. Ausschlaggebend war die In the Buff Palette von W7, die ich euch bereits vorgestellt habe. Dazu packte ich noch ein paar Kleinigkeiten, die mich interessierten...



W7 Nail Polish - 121 Little Black Book  *4,25 EUR
W7 Nail Polish - 98 Salt n Pepper  *4,25 EUR
Nail Art Sponge Set  *1,95 EUR
Nagelfächer feat. Nail Wheel 5er Set  *4,50 EUR


Das kleine Nail Sponge Set habe ich mir mal zu Testzwecken für Gradient Nails besorgt. Für knappe 2 EUR kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Die Nagelräder am Stiel fand ich ganz gut, da mir die einzelnen Tips doch irgendwie ziemlich viel wurden. Ich muss einfach noch eine bessere Aufwahrungsvariante finden.





Little Black Book ist ein dunkler, fast schwarzer Lack, der durchzogen ist von Schimmerpartikeln, die bordeaux, grüngold und bronze schimmern. Ein wirklich wunderschöner Lack.
Salt n Pepper ist ein Hingucker schlechthin: semitransparente, weiße Base, in der viele kleine schwarze Hexaplättchen schwimmen. Lässt sich super auftragen und ganz leich verteilen.

Beide Lacke sind absolute Eyecatcher. Ich kann euch die W7 Lacke echt nur empfehlen; in meiner Sammlung befinden sich schon so einige Exemplare.




Laval Powder Blusher - 108 Damson  *3,50 EUR

Die Marke Laval sagte mir bis jetzt gar nichts. Dank Liris Shop werde ich aber immer wieder auf neue/andere Marken aufmerksam, die vor allem recht erschwinglich sind.




Damson ist ein schöner, natürlicher Rosaton mit einem Koralleeinschlag. Es ist gut pigmentiert und lässt sich durch Schichten intensivieren.
Insgesamt sind 7 Gramm in einem Blush enthalten. In Liris Shop sind 6 verschiedene Farben erhältlich.






Kommentare:

  1. Salt n Pepper schaut echt richtig toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. der Blush ist wunderschön *_*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...