Mittwoch, 18. Dezember 2013

Kauftipp: TAKKO Fashion Statement Ketten *Limited Edition*

Salut meine Lieben!

Statement Ketten sind ja (immer noch) in aller Munde und (fast) jede stylishe Beauty muss mindestens eine im Sortiment haben - und wenns nur ist, um sagen zu können: "Ich war dabei!".
Auch ich fand nach wochenlanger Gehirnwäsche durch Fotos und Videos endlich zu einem Exemplar, das mich im Geschäft schon förmlich angeschrieen hat.

An dieser Stelle also jetzt ein kleiner Kauftipp von mir:
TAKKO hat momentan bis zu 50% Wintersale. Auch an den Modeschmuckständern war einiges reduziert.
Ganz aktuell haben sie eine Limited Edition (leider nicht im Sale mit drin) von Statement Ketten hängen.




Mein Exemplar besteht aus grauen Kunststoffkristallsteinchen, die auf ein zugeschnittenes schwarzes Filzstück geklebt sind und mit einem schwarzen Stoffbändchen um den Hals gebunden werden.
Dieses Kettchen hat mich 12,99 EUR gekostet. Es gab in meinem TAKKO insgesamt 5 solcher großen Ketten - alle mit viel Bling Bling und zu unterschiedlichen Preisen.

Wer sich für Weihnachten oder Silvester (so wie ich) also noch ein günstiges, auffälliges Schmuckstück holen möchte, sollte ruhig mal bei TAKKO vorbeischauen - nicht zuletzt auch wegen den reduzierten Klamotten, von denen ich nichts mitgenommen habe, weil mein Kleiderschrank mir sonst noch in die Kniee geht wegen Überlastung...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...