Dienstag, 10. Dezember 2013

Giveaway bei Fräulein Ungeschminkt - Flaconi Duftbox + 60 € Gutschein !


Eigentlich müsst ich mir diesen Beitrag ja verkneifen, weil so meine eigenen Gewinnchancen ja sinken könnten, aaaaber für 4 Lose auf einen Schlag tu ich doch (fast) alles, nech? :D

Es geht um ein richtig geiles Giveaway, das von der lieben Nana aka. Fräulein Ungeschminkt rausgehauen wird.
Dabei handelt es sich um eine Duftprobenbox von Flaconi mit 8 kleinen Fläschchen von verschiedenen Parfums. Dazu gibt es oben drauf noch einen Gutschein im Wert von 60 EUR, damit man sich sein persönliches Lieblingsparfum bestellen kann! *-*

Ich hätte ja soooo gern Acqua di Gioia von Giorgio Armani mal als Normalgröße und zufälligerweise ist es als Probe in der Box dabei uuund ich würde es mir natürlich dann auch von dem Gutschein direkt kaufen.
Ich würde mich also wahnsinnig über so einen Gewinn freuen!

Die Box verlost Nana übrigens insgesamt 3 mal bei diesem Giveaway, also mitmachen lohnt sich!
Ab heute habt ihr noch 9 Tage Zeit bis zur Auslosung!


Hier gehts zum Giveaway von Fräulein Ungeschminkt...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...