Mittwoch, 25. Dezember 2013

essie Shearling Darling Winter Edition 2013

Salut meine Lieben und fröhliche Weihnachten!

Ich konnte am Wochenende die Winter Edition von essie in meinem dm entdecken.
Eigentlich gehe ich immer ohne etwas mitzunehmen an der essie Theke vorbei, da ich den Preis von knappen 8 EUR für einen Lack eigentlich recht teuer finde und essie für mich nichts so extrem außergewöhnliches im Sortiment hat, das für mich den Preis rechtfertigen würde.

Nachdem ich mich aber nun tagelang schon von den Blogposts zu den Lacken habe berieseln und einlullen lassen, habe ich tatsächlich meinen zweiten und dritten essie Lack mit nach Hause genommen. (Mein erster war "Turquoise & Caicos", aus der Zeit als es den großen Hype um die mintfarbenen Lacke gab.)


Sable Collar   -   Toggle To The Top

Der Toggle to the Top war eigentlich der Lack, auf den ich es schon abgesehen hatte und den ich mir trotz des Preises gönnen wollte. Von Sable Collar stand nur noch eine einzige Flasche im Aufsteller und ich habe ihn zweimal in die Hand nehmen müssen, bevor er ins Körbchen wanderte. Letztendlich hat wohl insgeheim die Angst, dass ich ihn nicht mehr bekommen könnte, wenn ich ihn nicht nehme, mich zum Kauf verführt. :D







Ich muss ehrlich sagen, dass mit der TTTT so "nackig" nicht zu 100% gefällt. Er braucht mindestens zwei Schichten Topcoat, um seine kriselige Oberfläche zu verlieren. Dann ist er aber wunderschön.

Sable Collar ist ein wahnsinnig vielseitiger Lack. In ihn verliebt hatte ich mich eigentlich wegen eines Posts, in dem er sehr violett wirkte. Unter meiner Tageslichtlampe ist er bordeauxrot und im Tageslicht wirkte er bräunlich. Ein wirklich besonderes Stück.




Habt ihr euch einen oder mehrere Lacke aus der Kollektion gegönnt?



Kommentare:

  1. Sable Collar trage ich zur Zeit auch und ich will ihn gar nicht mehr missen! :-)
    Eine wirklich tolle Farbe! TTTT hab ich stehen lassen, weil ich Leading Lady schon besitze, der benötigt auch eine Schicht Top Coat damit er richtig schön zur Geltung kommt ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Sabe Collar ist traumhaft schön und den habe ich auch <3
    Liebe Grüße & schöne Feiertage

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...