Montag, 16. Dezember 2013

Drogerie Haul 14.12.13 - Catrice Celtica LE & andere Schätze

Guten Abend meine Lieben!

Bevor ich am Samstag zum Rostocker Weihnachtsmarkt gefahren bin, war ich noch schnell bei dm & Rossmann auf der Suche nach neuen LEs. Natürlich wurde ich auch fündig und habe sogar noch ein paar ältere Schätze zu einem Schnäppchenpreis geschossen...



Catrice Celtica LE

Eyeshadow - C01 Paralilac  *3,75 EUR
Multicolour Highlighter - C01 Far And Beyond  *5,45 EUR



Aus der Celtica LE wollte ich uuunbedingt den Highlighter haben.
Die Lidschatten haben mich in den ersten Reviews nicht interessiert, aber als ich vor dem Aufsteller stand und ein wenig herumswatchte, war ich doch recht angetan.




Paralilac ist ein graustichiger matter Pflaumeton, der wirklich gut pigmentiert ist. Auf dem Handrücken habe ich wie immer ohne Base geswatcht. Wenn er am Auge genau so schön ist, wie im Swatch, dann kann ich ihn euch nur wärmstens empfehlen!



Der Highlighter war mein absolutes Must-Have Produkt aus der LE.
Mit stolzen 5,50 EUR absolut kein Schnäppchen, aber als oller Schimmerjunkie musste der einfach sein. Dafür konnte ich mich ja bei den anderen Produkten zurückhalten.
Und da die Struktur des Puders natürlich stark an einen vergangenen Highlighter erinnert, habe ich beide direkt verglichen...


Catrice Urban Baroque LE C01 Masquerade Ball    -    Catrice Celtica LE C01 Far And Beyond

Den Highlighter aus der Urban Baroque LE musste ich mir nachträglich mal erkreiseln. Gezahlt hatte ich dafür 5 EUR bei 8g Inhalt. Far And Beyond hat 10g Inhalt bei knappen 5,50 EUR.



DIe Highlighter sind sich sehr ähnlich. Beide haben den schönen, subtilen Schimmer, der ganz fein auf der Haut ist. Allerdings erkennt man - wenn man genauuu hinschaut - dass der Urban Baroque Highlighter rosa ist und die Celtica Version doch eher beige. Ob man den Unterschied nun auf dem Gesicht erkennt, sei mal dahingestellt... ^^



Catrice Rocking Royals LE

Ultimate Nail Lacquer - C03 Royal Blue  *1,30 EUR
Ultimate Nail Lacquer - C04 Emerald Queen  *1,30 EUR
Velvet Metal Eyeshadow - C03 Royal Blue  *1,65 EUR
Velvet Matt Lip Colour - C02 Of Royal Blood  *1,95 EUR


Endlich wurde die Rocking Royals LE bei uns rausgeschmissen und alle Produkte reduziert angeboten.
Natürlich habe ich mir da doch noch ein paar Dinge mitgenommen, für die ich im Originalpreis zu geizig war. :)
Ich habe das Glück, dass seit der dm-Eröffnung bei uns nur wenig Schminkmädchen noch in den gegenüber liegenden Rossmann gehen. So bekommt man dort sehr oft noch komplette Limited Editions zum Schnäppchenpreis.






Ich bin ganz froh, dass ich diese Dinge aus der LE noch ergattern konnte. Vor allem der Lippenstift hat es mir doch noch sehr angetan, trotz anfänglichem Desinteresse, als die LE noch frisch im Regal stand.
Lacke und blauer Lidschatten waren gedanklich schon eingeplant, falls es sie reduziert noch geben sollte. ^^



essence effect nails 3D pearls - 07 candy buffet  *1,95 EUR


Die essence Perlen habe ich eigentlich nur für einen bestimmten Zweck gekauft. Mal sehen, ob ich sie nach der geplanten Nutzung noch einmal aus dem Schrank holen werde.
Die Mischung der bunten Farben gefiel mir recht gut.



Kommentare:

  1. Ich finde die Highlighter zu schön um sie zu benutzen :) Hab die LE vorhin vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Highlighter finde ich wunderschön, innen und auch die hübsche Dose. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...