Samstag, 7. Dezember 2013

AMU + FOTD 29.11.13 - Bonnie & Clyde, ohne Bonnie

Salut meine Lieben!

Letzte Woche trug ich nach Eeeewigkeiten mal wieder Grau solo auf dem Auge und es gefiel mir ausgesprochen gut. Manchmal ist weniger doch mehr.



Auf dem kompletten Lid und am unteren Wimpernkranz trage ich den grauen Lidschatten aus dem Duo Bonnie & Clyde von der Marke Kron, die es mal bei Karstadt gab.
Als Liner habe ich Zoevas Liquid Liner in Moonless Night benutzt. Auf der Wasserlinie befindet sich Zoevas Graphic Eyes Stift in der Farbe Nyx. Als Highlight unter der Augenbraue habe ich einen schimmrigen Weißton von essence benutzt (ich glaube, aus der Black & White TE).



Auf den Wangen trage ich Sleek Mirrored Pink und auf den Lippen p2 030 gigantic aus der Most Wanted LE.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...