Dienstag, 10. Dezember 2013

AMU 28.11.13 - Party All Night

Salut meine Lieben!

Wieder ein AMU, das schon länger zurück liegt, mir aber recht gut gefallen hat. Könnte mit der Vintage Romance Palette von Sleek geschminkt worden sein, aaaber tatsächlich habe ich depottete Monos aus meinen Z-Paletten benutzt...



Als Goldton habe ich von essence den 35 Party All Night benutzt, den bestimmt viele zuhause haben. Dazu kombiniert habe ich von Esprit die 700 Violet Fusion und von MNY die 147A.
Auf der unteren und oberen Wasserlinie habe ich Nyx von Zoeva aufgetragen.

That's it!





Kommentare:

  1. die farbkombi geällt mir super! tolles amu :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe die Palette jetzt auch endlich und kann dann auch mal damit rumprobieren =) deine Kombination gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...