Donnerstag, 12. Dezember 2013

AMU 27.11.13 - Teddy is the Shooting Star!

Salut meine Lieben!

Jetzt hab ich mal wieder ein AMU für euch, das ich so vor einiger Zeit getragen habe.
Manchmal mag ich es einfach nudig/braun am Auge...




Auf dem beweglichen Lid befinden sich zum einen ein MNY Lidschatten (Nummer weiß ich leider nicht, weil depottet) und die Nr. 31 Shooting Star aus dem alten Sortiment von essence. In der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz kam die Nr. 17 Teddy zum Einsatz.
Als Liner habe ich Zoevas Graphic Eyes Stift in der Farbe Nyx verwendet.



Kommentare:

  1. Das sieht wirklich fantastisch aus:)

    Sehr sehr schöner Look!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp mit dem Balea Rasierer! Sobald mein Päckchen Klingen leer ist, werd ich den dann auch mal testen :-)

    Dein Augen-Make-Up gefällt mir sehr gut, ich schminke mir die Augen eigentlich recht häufig in solch schönen Brauntönen, das ist nich so aufdringlich ;-)


    Und deine Schneeflöckchen sind auch schön :-) Fehlt nur noch der richtige Schnee!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...