Dienstag, 17. Dezember 2013

AMU 13.12.13 - p2 An Night to remember LE

Salut meine Lieben!

Letzte Woche trug ich mal meine beiden Schätze aus der p2 A Night to remember Edition am Auge spazieren.
Ich muss sagen, sie gefallen mir wahnsinnig gut. Wer die beiden Lidschatten noch finden kann, sollte sie sich auf jeden Fall mitnehmen!



Auf dem beweglichen Lid befindet sich der grüne Queen of the Night. In der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz habe ich den braunen Beauty of Opulence verwendet. In Natura sieht man den jeweiligen Glimmer in den Eyeshadows um einiges besser.
Wirklich wundervolle Farben, die sich leicht verarbeiten lassen und so schön rauchig am Auge aussehen!

Hier könnt ihr euch nochmal die Swatches zu den beiden Schätzen ansehen.




Habt ihr die Lidschatten aus der p2 LE? Wie gefallen sie euch?


Kommentare:

  1. ich habe den nicht aber der sieht so toll aus <3
    Steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den leider auch nicht, aber ich finde die Le wirklich gelungen. Ich trage gerade den goldenen Lack aus der Le :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...