Montag, 30. Dezember 2013

ABCDEFinishes - K wie Kaviarperlen

It's Time for Kaviar, Ladies!

Um direkt ganz ehrlich zu sein: ich mag Kaviar kein Stück und genau so doof finde ich Kaviar-Manis. Die sind unpraktisch, halten von 12 bis Mittag und lassen sich eher schlecht als recht gleichmäßig anbringen.
Unter diesen Voraussetzungen bringe ich die K-Runde aus ABCDEFinishes schnell hinter mich. ^^

Ich besaß bis vor kurzem gar keine Perlen zum Dekorieren meiner Nägel und so musste ich mich erst einmal danach umsehen. Im essence Regal wurde ich fündig und nahm mir die 3D pearls in der Version 07 candy buffet mit.



Die Farbmischung gefällt mit außerordentlich gut, muss ich zugeben. Der Mix aus Blau, Orange, Grün, Rot, Silber, Pink und Rosa macht eine echt tolle Farbkombi, die erstaunlich gut zusammenpasst.

Ich habe also meine Nägel mit einem Lack lackiert und nach dem Trocknen dann mit einer Schicht Klarlack die Perlen angebracht. Dafür habe ich die Perlen in den Deckel geschüttet und meinen Finger hineingedrückt.




Nachdem ich die Perlen auf meinen Ringfinger gebracht habe, wollte ich nochmal mit einem Topcoat darüber gehen. Leider verlieren die Perlen dann ihre Farben. Ich würde daher keinem raten sie mit einem Topcoat versiegeln zu wollen. Zum misslungenen Ringfinger habe ich noch den Mittelfinger - ohne Topcoat drüber - beklebt, damit man die echten Farben nochmal sieht.

Ehrlich gesagt habe ich die Mani nach dem Fotos knipsen direkt wieder entfernt. Ist einfach nicht mein Ding und mich würde es tierisch nerven, wenn die Perlen dann nach und nach abfallen oder ich mir nicht richtig die Hände waschen kann - so witzig es auch aussieht.



Kommentare:

  1. Die gleichen Perlen besitze ich auch, habe sie aber noch nie am Finger ausprobiert :-D
    Das ist echt ganz schön besch...eiden, dass man noch nich mal einen Top-Coat verwenden kann!

    Mal sehen, für was ich die Perlen dann zweckentfremden werde :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab welche von MUA und die haben eigentlich ganz gut gehalten hab uach TopCoat darüber gemacht :) mir gefällt es!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...