Montag, 23. Dezember 2013

ABCDEFinishes - J wie Jelly

Salut meine Lieben!

Die Woche ist vorbei und morgen gibt es schon wieder den nächsten Buchstaben im Nagellack-Alphabet von Nana & Allie.
Heute soll es aber erst einmal um das J gehen. Dafür haben sie die beiden Mädels Jellylacke als Thema ausgesucht.
Ihr Wunsch sei mir Befehl! :D




Mein gewählter Lack ist von Astor und trägt den wundervollen Namen...123. :D
Er ist aus der Fash'n Studio Reihe und gehört zu Fruity Scent Edition. Einen wirklich Fruchtgeruch kann ich allerdings nicht feststellen. Er reicht zwar nicht so schlimm wie normale Lacke, aber fruchtig ist auch irgendwie anders... ^^

Ich mag dieses knallige Rot mit einem Hauch Orange und auch die hoch glänzende Optik ist total cool.
Mir würde der Lack zwar noch besser gefallen, wenn er 100% decken würden, aber so ist es auch okay.


1 Kommentar:

  1. Lass mich erst noch bisschen Üben und dann mache ich mal ein Tutorial darüber. ;)
    Ich muss meine auch immer danach zurechtfeilen, die sehen sonst auch total ungleichmäßig aus, richtig böse. Ich komme mit dem Bällchen machen nicht zurecht, man soll laut Youtube Tutorials erst mal an die 1000 Kugeln machen, bis es klappt. Darauf hab ich aber keine Lust, ich hab einfach irgendwie losgelegt und es hält trotzdem.
    Die Farbe deiner Nägel sieht fantastisch aus. Deine Nägel sehen perfekt aus.

    Wünsche dir Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...