Mittwoch, 11. Dezember 2013

ABCDEFinishes - I wie Irisierend

Salut meine Lieben!

Schon wieder rutschen wir in der ABCDEFinishes Lackchallenge von Nana & Allie einen Buchstaben weiter zum I.
Zum I haben die beiden Mädels sich "irisierend" als Lackeigenschaft ausgesucht und ich gebe zu, ich habe es erst einmal gegooglet, um nichts falsch zu verstehen. Irisierend kann man demnach auch ungefähr als "in Regenbogenfarben schillernd" übersetzen.
Tatsächlich musste ich lange überlegen und suchen, bis ich auf meinen heiß geliebten Snow Globe von China Glaze kam!



Snow Globe ist ein wunderschöner Glitzertopper aus der CG Let it Snow Kollektion aus dem Jahre 2011.
Es handelt sich um einen klaren Lack, der kleinen und großen Hexaglitter beinhaltet, der wiederum in allen möglichen Farben schillert. Jetzt, wo ich ihn für die Lackchallenge lackiert habe, ist meine Liebe für ihn ganz neu entflammt und ich starre ständig auf meine Nägel! ♥
Zudem ist er gar nicht so "hubbelig" auf den Nägeln, wie man meinen könnte. Übers Ablackieren verliere ich allerdings jetzt mal lieber kein Wort... *jasdf!"kh3ukh"$§(/$Kjhcdkfg -.-*

Für die Bilder trage ich eine Schicht essence Black and White LE Top Coat 01 Make Me Holo und darüber dann zwei Schichten von Snow Globe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...