Samstag, 7. Dezember 2013

ABCDEFinishes - H wie Hololack

Salut meine Lieben!

Schon wieder ist fast eine Woche rum in der Lackchallenge von Allie & Nana und ich poste mal nicht auf den letzten Drücker!
Diese Runde ist das H dran und was gibt es zu dem Buchstaben schöneres zu lackieren, als 'nen schnieken Hololack? Richtig! Nüscht! Deswegen hier mein Holo-Vertreter (der leider gar nicht so schön holo'ig auf dem Bild rauskommt *määähh*)




Bei diesem Schmuckstück handelt es sich um den OPI DS Extravagance, den ich mir mal für läppische 25 Tacken bei Douglas bestellt hatte, nachdem ich ihn aber schon wochenlang angeschmachtet habe.
Er gehört zur Designer Series von OPI und ist etwas teurer als die normalen Lacke. Ich würde ihn nicht als reinen Hololack bezeichnen; er ist eher ein Glitzerlack mit holografischem Schimmer ein scattered Hololack (danke für die Hinweise in den Kommentaren! jetzt weiß ich Lackfinishkrüppel auch mal Bescheid :D) - aber trotzdem noch gut genug, mein Vertreter für diese Runde bei ABCDEFinishes zu sein!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe und immer noch sehr beeindruckender Holo-Effekt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Trage ich auch seit gestern :) (allerdings für sechs Euro aus den USA *g*)

    Und es ist ein reiner Holo :) Ein scattered Holo :) Liebe ich fast noch mehr als linearen ♥ (dieser und der St. George ♥ :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 EUR !!! Ich muss auch mal wieder aus dem Ausland bestellen, bevor ich gedankenlos in teuren deutschen Shops zuschlage...

      Löschen
  3. bei der beschreibung "Glitzerlack mit holografischem Schimmer" rollen sich meine fußnägel nach oben. aber ok, selbst firmen können die finishes ihrer lacke oft nicht richtig beschreiben. ;) er ist schon ein richtiger hololack, aber das nennt sich dann scattered holo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Aufklärung. Bei solch besonderen Finishes hab ich einfach nur ein winziges, verkrüppeltes Talent (wenn man es überhaupt Talent noch nennen kann), den richtigen Namen zu finden... ^^'

      Löschen
  4. Was für ein Traumlack! Soo schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein wunderschöner Lack, und erst die Farbe ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...