Donnerstag, 7. November 2013

p2 Mirror, Mirror On the Wall LE - Mein Einkauf

Salut meine Lieben!

Hier hatte ich euch ja bereits berichtet, dass ich die aktuelle Catrice und auch die p2 LE in meinem dm sichten konnte.
Nun möchte ich euch kurz zeigen, was ich aus der Mirror Mirror On the Wall Edition mitgenommen habe...


p2 Mirror Mirror on the Wall LE Glam Supreme Lipstick - 010 rosé passion  *2,95 EUR
p2 Mirror Mirror on the Wall LE midnight glamour nail polish - 010 sensual purple  *2,25 EUR

Unschwer zu erkennen: es sind nur zwei Produkte geworden.
Eigentlich hätten mich die Lidschattenpaletten interessiert, aber da sie eine Cremetextur besitzen und ich sie wenn dann nur als farbige Base benutzen würde, habe ich sie da gelassen.
Die anderen Lacke fand ich nicht interessant genug, die Teintprodukte sowie Blushticks waren einfach nicht meins.


010 sensual purple

Was soll ich sagen? Der Lack ist echt ein farbliches Träumchen!
Dunkles Violett mit hellerem Schimmer - genau mein Beuteschema und für mich das absolute Highlight der Kollektion. Nach einer Schicht noch ungleichmäßig, semi-transparent, nach zwei Schichten komplett deckend und einfach nur schön. ♥


010 rosé passion

Der Lippenstift besitzt eine hellen Beerenfarbe, auf dem Handrücken geswatcht ist es eher ein pinkstichiger Rosenholzton. Er lässt sich wunderbar cremig auf den Lippen auftragen. Das Finish ist semi-matt.
Die Farbabgabe von rosé passion ist wirklich grandios und nichts verläuft über die Lippenränder. Ich habe ihn fast 5 Stunden zum Shoppen getragen (ohne Essen oder Trinken) und er hat sich lediglich an den inneren Lippenrändern verflüchtigt. Trockenen, spröden Lippen würde ich auf jeden Fall eine Base raten, da er nach einer Weile wirklich sehr fest wird und die Lippen "versiegelt".

links mit Blitz   -   rechts im tageslicht

p2 rosé passion auf den Lippen  -  Catrice Punk Up The Royals auf den Wangen


Habt ihr die LE schon entdeckt? Was habt ihr euch mitgenommen?


Kommentare:

  1. Uhui - total die schönen Herbstfarben! :)
    Ich hab noch nichts von der LE... Bin aber begeistert wie toll deckend die Lippenstifte auf deinen Lippen sind! :) Hast mich jetzt etwas angefixt... wahhh - eigentlich darf ich doch nicht dauernd so viel kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir super gut ! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...